AF2 Wales - Nordirland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Wales

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nordirland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sa. 25.06.2016 18:00 Paris
    Wales - Nordirland
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei Nordirland spielt ein gewisser Dallas. 2004 spielte bei Griechenland ebenfalls ein Dallas. Ausgang ist bekannt, Griechenland wurde Europameister ! ;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    herrlicher Gesang, alles andere, ohne Worte
     
  4. Na zum Glück ist ein Tor gefallen. Ne Verlängerung halt ich glaub ich nicht mehr aus. :zzz:
     
  5. Ein richtiger Köterkick! Und jetzt rennen die sich auch noch übern Haufen...
     
  6. Wollt mich eigentlich mit Schreiben hier ein wenig beschäftigen, aber da fällt mir nix zu ein. Boah, watt langweilig! :roll:
     
    Bremen gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade um die nordirischen Fans. Die werden fehlen...
     
    BOWLINGEFO und Bremen gefällt das.