AF 7: Marokko - Spanien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 27. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht alles gegeben ab einem Zeitpunkt, wo Deutschland kurz vor Schluß klar führte. Zuvor wäre ein spekulatives Spielverhalten viel zu gefährlich für Spanien gewesen.
     
  2. Ich glaube das zT. Bewusstvielleicht nicht, aber zumindest haben sie nicht alles reingehauen nach der deutschen knappen Führung. Und Marokko hatten sie schlicht nicht auf dem Zettel, wobei wir uns da wohl ähnlich blamiert hätten bei der starken Defensive der Marokkaner. Der Keeper rockt btw.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  3. mussten sie ja auch nicht, das Ergebnis gegen Japan hatte den positiven Nebeneffekt starken Gegnern aus dem Weg zu gehen und dann kam Marokko :D :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. So war die Denkweise. Sieht man ja auch an der massiven Rotation der Spanier vor dem Japanspiel, da sollte kräftig geschont werden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Als ich früher noch aktiv, also im Wettkampf, Sport gemacht habe, da kannte ich alle auf die ich treffen könnte. Alle. Wenn die Spanier bei einer Weltmeisterschaft einen Gegner nicht "auf dem Zettel" hatten, dann sind sie sogar noch viel schlechter als ich sie hier mache. Denn wie auch andere hier schon gesagt haben: Vergesst die Verschwörungstheorie rund um die abschließende Gruppenniederlage. Spanien und Deutschland sind schlicht nicht besser als das was sie gezeigt haben. Brotlose Passmaschinen.

    Das sehe ich ähnlich. Jedenfalls ausgehend von dem was ich ab ca. der 88. Minute gesehen habe.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei sie nicht nur brotlose, sondern auch an Selbstüberschätzung leidende Passmaschinen sind, die aus ihren Fehlern nicht gelernt haben / nicht lernen wollten. Dementsprechend sind sie ihrem Scheiten von 2018 in 2022 ihrer Linie treu geblieben: Deutschland in der Gruppenphase, Spanien im Achtelfinale durch Elfmeterschießen.

    [​IMG]
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Isso, wir haben es einfach komplett selbst gegen die Wand gefahren. Hauptsache FLICK nimmt seinen Hut. Dann hat sich das mit Müller und Neuer automatisch mit erledigt ,,,,
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.