AF 6: Brasilien - Südkorea

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 27. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AF 6: Brasilien - Südkorea
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
  2. 1:0 Brasilien
    7. Minute
    Das ging fix.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, ist der Raphinha schnell.
    Kann man im Grunde schon umschalten.
    1:0 Winnie Schäfer Junior
     
  4. Elfer Brasilien

    Das wird ganz bitter für Südkorea

    2:0
    Ok, ist nach 12 Minuten schon durch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Was acht Jahre so ausmachen. Bei uns fast nur graue Mäuse im Kader und Brasilien hat individuelle Klasse ohne Ende.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der hätte mal schön gepasst
     
  7. 3:0
    28. Minute
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  9. Hat nicht vorhin jemand was über FRA, Mbappe und einen wahrscheinlichen Sieg gegen BRA geschrieben? :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss erstmal Alles gespielt werden.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kroaten haut Brasilien auch weg.
     
  12. 4:0
    36. Minute
    :zzz:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, dass die Brasilianer heute ihr Pulver verschießen und gegen Kroatien keinen Möbelwagen mehr treffen :ugly:
     
  14. Nicht gerade spannend
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon würde ich mal nicht ausgehen.
    Korea ist mit einem schmeichelhaften Sieg gegen Portugal und einem 0:0 gegen Uruguay weitergekommen.
    Da ist ja mindestens eine Klasse Unterschied, wobei auch jeder Schuss der Brasilianer saß.
    Schlecht sans net.:D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Deutschland gegen Schweden spielen würde, wäre ein 4:4 noch drin :ugly:
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Bei Deutschland ist alles möglich :D , nur nix Positives
     
    Bremen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch wieder ein Spiel für mich, die Brasilianer werden gleich anfangen, die Koreaner lächerlich zu machen....oder noch lächerlicher.
    Da würde ich mit rot runter gehen und für einen Brasilianer wäre die WM wohl vorbei.:lol:
     
    meister4ever gefällt das.
  19. Muss zugeben, dass könnte ich auch schaffen. Neymar würde den Titel nicht auf dem Rasen erleben. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man darf gespannt sein, wie Neymar sich beim Spiel gegen gerne mal robust auftretende Kroaten verhält... :ugly:
     
    meister4ever gefällt das.