AF 4: England - Senegal

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 27. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AF 4: England - Senegal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na toll, Tatort dann.
    Hätte nicht gedacht, dass das nicht im Free TV kommt...
    Schade.
    Gestern mittag hab ich das erste Spiel verpennt zu tippen, weil ich doch fest davon ausging, dass das irgendwo läuft.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf alle Fälle lieber ein Tatort, als sich eine Engländer-Führung anzuschauen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Auf jeden Fall lieber die Engländer sehen als einen Tatort!!
    Nur leider geht das nicht. :dagegen:

    2:0 für England. England - Frankreich ist eine schöne Paarung.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass die Three Lions mittlerweile beim 3. WM-/EM-Turnier in Fiolge mindestens zwei Runden weitergekommen sind als die DFB-Truppe, sagt auch einiges über den desolaten Zustand des deutschen Fußballs aus :ugly:
     
  6. 3:0 und jetzt gegen Frankreich
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für die EM/WM Qualifikation hatte es jedoch die Jahrzehnte stets gereicht (anders als bei den Italienern/Engländern/Holländern...)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, macht den Ist-Zustand jedoch nicht besser.
     
  9. Alle Favoriten weiter. Langweilig. Hoffentlich fliegen wenigstens Spanien und Portugal raus. Und Brasilien natürlich.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das alles ohne Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Insbesondere bei England fehlte natürlich das Elfmeterschießen :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos Italien: 2006 Weltmeister, 2010+2014 Erstrundenaus, 2018+2022 nicht qualifiziert
    Deutschland: 2014 Weltmeister, 2018+2022 Erstrundenaus... setzt sich diese Parallele fort...?
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ach krass, Italien war auch 2018 nicht qualifiziert? Guck, so viel bekomme ich mit :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann dich beruhigen: das liegt nicht an deiner subjektiven Wahrnehmung, sondern an der Gewohnheit, dass Italien sich nicht für eine WM qualifiziert :D Oder die ominösen WM-Vergaben an "Schurkenstaaten" sportlich boykottiert - heißt dass dann, wenn in 2 Jahren Trump wieder zum US-Präsidenten gewählt wird, die Squadra Azzurra die Quali für die WM 2026 in Kanada / USA / Mexiko - trotz eines Teilnehmerfelds von 48 Teams - wieder vergeigt? :ugly:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passend dazu:

    Englands Viertelfinaleinzug gegen den Senegal - Die Mannschaft, die Deutschland gern wäre
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...le-ein-a-fc66e0f9-c979-45a6-9777-9c7046b2a281

     
  16. schön für england, aber gegen frankreich ist endstation - da werden mbappe + co für sorgen!
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach 1954, 1974, 1990, 2014 wäre in der Folge sowieso erst in 2034/38 wieder ein WM Titel drin. Von daher - situation normal
    Wäre natürlich trotzdem schön sich zu qualifizieren, denn eine Nichtqualifikation ist bisher nur Teil der itatlienischen und nicht der deutschen Folge.
     
    green66 gefällt das.