Adventskalender für Freund/Freundin basteln

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Doublesieger2004, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Bastelt Ihr oder kauft ihr was "klassiches" ?

  1. JA

    12 Stimme(n)
    28,6%
  2. NEIN

    15 Stimme(n)
    35,7%
  3. Ich kaufe nen "klassischen" Adventskalender

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. 2 Mädels, 24 und 21 Lenze.
    WG dienste hab ich schon, und schoko kram auch. suche noch n bisschen Trash
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warst schon bei Nanu-Nana oder in nem 99-Cent Laden ?
     
  3. Meine Frau hat mir heute morgen beim Einkaufen einen Werder Adventskalender (...den mit den Spielern und passenden Rückennummern!) und ein Conti Becks für nachher mitgebracht. Einfach so...

    Das ist wahre Liebe!!! :grinsen:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    :tnx:

    Bin begeistert von meinem Werk :D
     
  6. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Klingt leider nach Überforderung!:confused:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    :D Auf jedenfall sehr freundlich!!! Da freut sich das Männe :cool: :tnx:

    Da freut sich doch das Singleherz, dass man sich dieses Jahr nich so sehr Gedanken machen muss ;) :lol: Männer und basteln is eh irgendwie so nen No-Go :stirn: :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner (den ich von einem MANN gebastelt bekommen habe) ist ne Schnur Geschenkband mit 24 Briefumschlägen. In dem Briefumschlägen sind Fotos,auf deren Rückseite Buchstaben stehen. Diese 24 Buchstaben ergeben,in der richtigen Reihenfolge, mein Weihnachtsgeschenk.
    Ich hab die Anleitung und den Tipp, dass es ein Wort mit 14 Buchstaben und 2 Worte mit je 5 Buchstaben sind. Also die Lösung... Darf nun also ein paar Tage rätseln..
    Man kann lediglich anhand der Briefumschläge erkennen, dass es ein Männerwerk ist. Eine Frau hätte nicht nur die Zahlen auf weiße Umschläge geschrieben, sondern angemalt , beklebt oder bunte Umschläge genommen..
    Das ist KEINE Beschwerde:knutsch:

    ... ich hab den Filzadventskalender der letzten 2 Jahre neu befüllt, wow:rolleyes::o:eek:
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3


    Auch ne nette idee =) meine zukünftige hatte gestern Herznudeln drin, habe auch 24 geschenke an ner schnur aufgehangen in geschenkpapier eingepackt, zahlen für die pakete am rechner ausgedruckt und diese dann mit tesa auf die geschenke geklebt (so sind wir männer :D)
     
  10. :lol: allerdings, so sind wir