Adrian Kunz

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Isebaer, 30. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ein Phänomen - etwas ganz seltenes...

    Eine Ex-Werder Spieler, an den ich mich null komma null erinnern kann - mit dem ich nichts in Verbindung bringen kann...

    ein Phantom eben...
     
  2. Der stammt halt aus der grandiosen Nach-Rehhagel-aber-vor-Schaaf-Ära, an die man sich verständlicherweise nicht so gerne erinnert. Genauso wie an seinen Sturmpartner Harvard Flo. Mann, der hatte sogar mal die 10... :wall:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich erinnere mich gerne an Flo.
    Der hat hier zwar auch nicht viel gerissen, ist aber sicher nicht auf eine Stufe mit Adrian Kunz zu stellen.
     
  4. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Kunz hat in Lommel ( war ich live dabei ) im UI Cup am 18.07.1998 (1 Tag vor meinem Geburtstag:p) ein sauberes Ding in den Winkel gezimmert.
     
  5. Kunz kam eigentlich eher über außen, wurde aber m.M.n. als zentraler Stürmer verpflichtet (so wie Marco Reich in Köln). War technisch nicht schlecht, war aber mit van Lent die zweite Reihe hinter Brüno L. und Howi Flo. Frings war damals auch noch als Stürmer dabei.
     
  6. Und als ich eben das Foto auf WOL gesehen habe, war mein erster Gedanke: "??? Was macht denn Gunter Gabriel bei Werder???" Ich bin ja bekanntermaßen alterssenil - man möge mir meinen Knick in der Linse verzeihen.
     
  7. Ein Kumpel und ich waren zur damaligen Zeit öfters beim Werder-Training um Autogramme zu ergattern.
    Nach dem Training passten wir ebenfalls noch die Spieler ab, nachdem sie sich umgezogen hatten. So auch Adrian Kunz. Da wir von ihm, da er erst kürzlich zur Mannschaft stieß, noch keine Autogrammkarten hatten, ist er extra für uns nochmal in die Kabine zurück und hat jedem von uns 5 Autogrammkarten mitgebracht und signiert. Fand ich toll.

    Ausserdem meine ich mich zu erinnern, das er ein großer Eishockeyfan war und mal beim REV Bremerhaven einen "Eröffnungsbully" gemacht hat. Ich war damals beim REV-Spiel. Weis allerdings nicht mehr, gegen welchen Gegner es genau war!
     
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Coole Geschichte, passt zu ihm er war immer sehr sympathisch.

    Das mit dem Eishockey stimmt. Für eine Werder-Magazin Story mit ihm wurden Fotos mit ihm (+Eishockeyschläger und Puck) oben bei Karstadt-Sport auf dem kleinen Eis gemacht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß von dem nur noch, dass irgendwer aus Werders sportlicher Leitung zu dem Transfer meinte, "Adrian Kunz ist nicht so der Goalgetter, mehr so der Vorbereiter". Naja, die erste Aussage hat er ja ganz gut unterstrichen. Leider war das eine Phase, in der ein Goalgetter Werder ganz gut weitergeholfen hätte...