ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. Gute Besserung für Rene Adler.

    Jogi Löw :lol::lol:

    Normalerweise müsste jetzt klar sein, wer ins Tor gehört, aber wir haben es hier mit Löw zu tun und da läuft nichts normal ab. Da gilt das Löwsche Leistungsprinzip, dass ausser ihm und seinen Vasallen keiner versteht und daher wird es wohl so kommen, dass Neuer im Tor stehen wird. Zumindest wundern würds mich nicht groß, obwohl es schade und irgendwie unlogisch wäre. Aber wie gesagt, es ist Löw mit dem wir es hier zu tun haben ....
     
  2. Wiese war VOR der Verletzung von Adler Nummer 3. Wieso sollte er ausgerechnet jetzt auf die Nr.1 springen?
     
  3. Wenn man diese Rangfolge berücksichtigt, wird das natürlich nix. Naja, wird sowieso nix wegen Löw, aber Gründe gibt es dafür.

    1. Größere Internationale Erfahrung
    2. Strahlt mehr Sicherheit aus (zumindest für mich)
    3. Insgesamt konstanter (weniger Fehler)
    4. Bestes Alter um zur Nummer 1 aufzusteigen (Neuer ist noch sehr jung, seine Zeit kommt noch)
     
  4. Bitte mal mit Zitat belegen, wann Neuer wem in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekrochen ist.
    Nicht jeder, der Löw noch nicht öffentlich die Pest an den Hals gewünscht hat, ist auch gleich ein Ja-Sager oder Arschkriecher.
     
  5. Waerend ich pro Kevin und gegen Jogi bin ist Mir das hier eigendlich egal. Beide sind keine Fliegenfaenger! Neurer hat den Vorteil des Pokalendspiels und das er hinter Enke und Adler schon als Nummer 3 gefuehrt wurde. Er wird wohl im Tor stehen.
    Butt waere eine gute 3, aber eine 3 spielt eh nicht, da kann er mitnehmen wen er moechte, vielleicht Lehmann weil Butt im ersten Testspiel auch nicht kann.
     
  6. :tnx: leider
     
  7. Wiese war offiziell nie die 3, das wurde nur so interpretiert bzw von den Medien geschrieben.
     
  8. Wenn ein Kind bei den ersten Gehversuchen hinfällt, findet man das süß. Genau deshalb kann Löw dem kindlich aussehenden Manuel Neuer einfach nicht böse sein, wenn er mal wieder patzt. Deshalb wird der kleine Racker am Ende auch vor Wiese stehen.
     
  9. MZ412

    MZ412 Guest

    Die Umfrage bei Sport 1 war auch gut, Neuer, Weindenfeller, Wiese... und dann der Spruch "So haben die fans entschieden" :eek: :stirn: :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tut mir leid für tim!

    bevor wiese unter jogi-bussi die nummer 1 wird, reaktiviert er raimund aumann!

    für mich ist der fall klar, neuer wird die 1 bei der WM.

    als dritter TW kommt mMn butt mit.



    EIGENTLICH müsste tim nun die nummer 1 sein, allein schon wegen der internationalen erfahrung! das wird löw aber einen feuchten jucken, er wird schon einen grund finden, der gegen tim spricht :wall:
     
  11. Eher spielen wir bei der WM mit fliegendem Torhüter, als daß Jogi Tim ins Tor stellt.

    Ich glaube auch, daß es Neuer wird, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen.
     
  12. Die Frage ist nur ob er in drei Gruppenspielen dazu viel Gelegenheit haben wird :confused:
     
  13. Mir ist es letztendlich egal wer spielt.

    Manuel Neuer hat in jungen Jahren auch schon CL gespielt - man erinnere sich ganz besonders an das Spiel vor 2 Jahren in Porto.
    Also so ganz ohne internationale Erfahrung wie manche hier behaupten ist er dann doch nicht.

    Nimmt man mal die Antipathie, die mein Landsmann Löw gegen die Schalker hat, müßte eigentlich Tim Wiese spielen, der sicher auch die größere internationale Erfahrung aufweist.

    Ich vermute aber sehr stark, daß sich Wiese vor einigen Wochen den Zorn des Bundes-Jogi zugezogen hat, als der sich in der Blöd über den Rippenbruch seines Lieblings Rene Adler geäußert hat. So nach dem Motto: "ich habe auch schon die Rippen gebrochen und trotzdem gespielt." Das war absolut unnötig und strunzdumm von Wiese, da jeder Rippenbruch anders ist und er damit den Adler als Weichei hingestellt hat.

    Deshalb wird vermutlich auch Neuer im Tor stehen.

    Dritter Torwart ist völlig unbedeutend - der spielt eh nie. Soll er nehmen wen er will. - oder ihm lieb und treu ist.

    Ob dies dann für den Manu ein Segen ist, wage ich bei der Zusammenstellung es Kaders, wie ihn Löw treffen wird, arg bezweifeln.

    Aber auch hier gilt: Es wird erst mal gespielt, dann sehen wir was rauskommt.

    Glück auf und..................Allez les Bleus
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
  15. @royalblue:

    Bitte nicht einfach ungeprüft irgendeinen Blödsinn behaupten. Wieses Aussagen waren überhaupt nicht auf Adler bezogen, das hat die Bild dazugedichtet.
    Artikel der Bild haben sowieso keine Aussagekraft, da einfach wahllos Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun kann Löw seinen Fehler aus dem Monat März wieder gut machen:

    Er stellt Wiese ins Tor!!!

    Nach dem Leistungsprinzip, dem Können und der internationalen sowie der allgemeinen Erfahrung, sollte Löw Wiese ins Tor stellen. Wiese überzeugt schon seit sehr langer Zeit.

    Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er Neuer als Nr. 1 nominiert. Neuer sagt nicht, was er denkt, sonder sagt nur das, was Löw denkt bzw. zu denken erlaubt. Wiese sagt seine Meinung und eckt daher öfter an. Ich finde Tims Art besser.

    Die Frage ist nur: Was braucht Deutschland???

    A) Einen Torhüter mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose, dem Kampfwillen alles zu erreichen. Ein Fisch, der wenns nötig ist, auch gegen den Strom schwimmt. Der auch mal die Wahrheit sagt, auch wenn sie nicht gehört werden will. Ein Torhüter mit viel Erfahrung (national und international).

    oder

    B) Einen Torhüter, der sich oft in Sachen Meinungsbildung zurück hält. Immer nur mit dem Strom schwimmt und halt nicht so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat. Ein Torhüter ohne internationale Erfahrung

    Ich habe nichts gegen Manuel Neuer. Er ist ein guter Torhüter (vorallem für sein Alter). Dennoch hat er nicht die Erfahrung wie Tim Wiese. Er kann sie auch nicht haben, wird sie zukünftig aber sicherlich sammeln.

    Fakt ist: Man spricht in den Medien über Adler und lobt ihn -> es folgen
    Patzer.

    Man spricht in den Medien über Neuer und lobt ihn -> es folgen
    Patzer.

    Bei Tim Wiese gibt es diese Patzer nicht, obwohl er auf nationaler
    und internationaler Bühne spielt. Er hat deutliche mehr Spiele als die
    anderen beiden, macht aber weniger Fehler.

    Das ist meine Meinung (ohne grün-weiße Werderbrille). Tim ist einfach stark. Er zeigt stets was er kann. Hat seine Stärken vorallem auf der Linie und beim Rauskommen, kann allerding nicht mitspielen, wie zum Beispiel Neuer. Alles in allem schätze ich die Stärken auf der Linie. Für die Schnelligkeit auf dem Feld gibts ein Mittelfeld. Dennoch muss ich auch sagen, dass Adler bei mir immer eher die Nr. 3 war, auch wenn ich da anderer Meinung bin, als der Bundestrainer. Aber ich bin auch keine Mimose, die jede Kritik oder jedes Gegenargument als persönliche Beleidigung sieht...

    Wiese für Deutschland
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

  18. Bei StudiVZ ist grade "Wir wollen Lehmann" das Titelbild.


    :roll: