ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von marcelino85, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

  1. Wiese

    75 Stimme(n)
    31,9%
  2. Neuer

    151 Stimme(n)
    64,3%
  3. Butt

    9 Stimme(n)
    3,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ein bisschen toleranz wäre ganz nett, das kann doch jeder halten wie er will!
     
  2. Oh sorry!! Klar :D
     
  3. Schon nen Ort ausgesucht?

    Tim Wiese wird nicht die Nr. 1 werden...
     
  4. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :wall: Neuer als WM-Torwart, das fehlte mir gerade noch. Adler ist an guten Tagen Weltklasse, an schlechten Tagen immer noch gehobenes Mittelmaß, genau wie Wiese, nur, dass Wiese inzwischen seltener schlechte Tage hat. Neuer schwankt noch zwischen Weltklasse und Karnvelasnummer und seine schlechten Auftritte sind auch häufiger als die von Wiese, aber Yogibär wird ihn aufstellen.
    Wahrscheinlich scheidet man durch zwei dicke Böcke von Neuer im Achtelfinale aus, wenns überhaupt so weit geht und dann ist der Weg für Adler auf Dauer frei.
    Als Nummer drei bietet sich wirklich Butt an, der eine solide Saison spielt, schon Nationalmannschaftserfahrung hat und im Gegensatz zu Lehmann schon absolut bewiesen hat, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und von der Bank aus keinen Stunk verbreitet, selbst wenn so eine Wurst wie Rensing im Kasten steht.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Man kann genau die gleichen Postings wie hier im Schalkeforum lesen, nur da sind die Namen Neuer und Wiese vertauscht :lol::lol:

    Ich plädiere für:
    Nr.1: Neuer/Wiese
    Nr.3: Butt

    Bei Neuer und Wiese kann man einfach nicht viel falsch machen, beides exzellente Torhüter. Wiese hat aber in den letzten Wochen die bessere Form, für mich hat er momentan die Nase vorn.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw stranguliert sich eher am eigenen Schal, bevor er Wiese zum Stammkeeper kürt.
     
  7. Dann lassen wir es doch einfach darauf ankommen. :D
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Danke für deinen Hinweis, aber ich entscheide selbst für wen oder was ich mich freue - und auch warum ich dies tue.

    Und wieso betonst du das UNSERE?

    Ich bezeichne die Nationalmannschaft nicht als "meine" Mannschaft, sondern ausschließlich Werder.

    Also bei Werder können wir gerne über UNSERE Mannschaft reden.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ist ja gut. Hab's geändert...im ersten Moment tat er mir überhaupt nicht Leid, als ich die Nachricht gelesen habe, weil ich dachte nur: Geil, Wiese ins Tor!!! Aber dann fiel mir auch ein, dass Löw ja Trainer ist und nun Neuer die Nummer 1 wird ;)
     
  10. Heinz Müller hoffentlich
     
  11. Was nun Herr Löw?
    Da er nun in unglaublich professioneller Art und Weise auch Frings und Kuranyi ausgeschlossen hat, würde es nun wunderbar passen, wenn noch Schweinsteiger und Gomez für die WM passen müssten.

    Es gibt wirklich keinen Arbeitsplatz auf der Welt, wo als Kompetenzen so wenig ausgewiesen werden muss, wie für NM-Trainer und Fussballmanager...
     
  12. Ganz große Scheiße für ihn persönlich!!!!!

    Ich muss ihm ja fast mein Beileid aussprechen! Viel Schlimmeres kann einem Fußball-Profi nicht passieren!


    Aber so schlimm es für Adler ist: Jetzt wird es spannend! Jogi ist mal wieder gefragt!!


    Neuer oder Wiese, Wiese oder Neuer????


    Was der wohl wieder ausheckt??

    Ich habe die Glaskugel raus geholt, um da mal reinzugucken. Dabei ist mir die doch glatt vom Tisch gerollt! :zweifeln:

    Ich hoffe auf Timmy, aber ich glaube ....................:o


    Nr. 3: Butt
     
  13. Ich denke es kommt WerderFan, wie auch mir auf die Summe an.

    Klar sollte die DFB - Elf uns repräsentieren und wir sie anfeuern. Im Normalfall tue ich das auch.

    Aber es fällt einem einfach schwer wenn, in Form von Löw, so starke ungerechtigkeit praktiziert wird ( Wiese, Frings, Kuranyi,Hitz, Poldi+Klose)

    Und dann sehe ich lieber diese Mannschaft, nach persöhnlichen Eitelkeiten aufgestellt, scheitern und hoffe auf einen Neuanfang mit einem "fairen" Trainer, als das ich darüber hinwegsehen weil es ja UNSERE Mannschaft ist.
     
  14. Seltsam jedoch das man dennoch so schnell so viel Falsch machen kann...
     
  15. Wenn es nach dem " Leistungsprinzip " vom Bundesjogi geht, wird bei der WM Neuer im Tor stehen, aber ich lasse mich ja gerne überraschen und eines besseren belehren !

    Warten wir mal den 6.Mai ab, ist ja nicht mehr so lange !
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wieses Form ist egal, Neuer bekommt mangels Pokalverplflichtungen schonmal den Stammplatz im Spiel gegen Malta und ab da ist es egal, wie er spielt. Wenn er gut oder so la-la spielt, "gibt es keinen Grund zu wechseln", wenn er ein bißchen schlecht spielt "liegt das daran, dass sich die Mannschaft erst noch finden muss und das geht nur, wenn man sich jetzt einspielt" und wenn er richtigen Bockmist baut, "hat er die Chance verdient, diesen Eindruck zu korrigieren". Er wird also auf jeden Fall auch im zweiten Test gegen Ungarn auflaufen womit die Stammtorhüterfrage geklärt ist, bevor Wiese und die neue Nummer drei jeweils je pro Forma eine Halbzeit gegen Bosnien ran dürfen.
     
  17. es ist zwar asozial, sich über ne verletzung zu freuen, aber bei mir überwiegt die schadenfreude gegenüber jogibär.

    und wer glaubt, dass jetzt wiese ins tor kommt, hat nen nassen helm auf. neuer ist doch eig. in allen belangen besser :roll:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wann fällt dir ein das du die Verletung eines Spielers bejubelst?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle Medienberichte, die ich bisher wahrgenommen habe, sehen jetzt Neuer als Nummer 1....

    Sehe ich im übrigen auch so, da Jogi niemals Tim zur Nummer 1 machen würde, denn ansonsten wäre er das schon unangefochten.