Addy-Waku Menga (wechselt zu Wehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und dann 90 min da sitzen bleiben? :D
     
  2. Addy komm zurück zum VfL, hier wirst du gebraucht und spielst nicht in der 3. Liga, sondern 2. Bundesliga. Wir werden dich herzlich empfangen!
     
  3. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL
    ich will ja kein spielverderber sein,

    aber so wie ich das mitbekommen habe. wollte er zum vlf aber dann wollter der vfl ihn nicht mehr und hat den cetkovic genommen.


    denke das ist nun immer noch so

    obwohl er damals in osna noch ne guter figur gemacht hat,
    neben reichenberger ,bestimmt keine schlechte alternative.

    dann wärn se wahrscheinlich auch nicht so tief unten
     
  4. ...das liegt nicht an einem Spieler. Wenn die so weitermachen, wie momentan, landen die vor einer Menge anderer Klubs. Waren gestern bei Sechzig richtig gut. Die Münchner haben zum Schluss richtig Massel gehabt.

    Addy ist ein guter, warum das alles so lange gedauert hat, da muss man die Herren in der Vereinsführung des VFL fragen. Manche sagen, er hat zu lange gewartet, manche sagen der Berater wäre der entscheidende Faktor gewesen und, und, und....

    Cetkovic war auf jeden Fall beim Wechsel wohl nicht fit und ob das noch diese Saison was wird ????
     

  5. Und ich habe gehört er hat zu hoch gepokert. Sprich er wollte halt zuviel Geld.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    3 Tore beim 6:1-Erfolg gegen Germania Leer!
     
  7. joa... er macht immer mehr auf sich aufmerksam
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    In 8 Spielen, die teilweise nicht einmal über 90 Minuten gingen, 22 Tore erzielt. Nicht schlecht. :18:
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ja das kann sich sehen lassen, und wenn es für die Buli nicht ganz reichen sollte, hilft er der U-23 garantiert weiter...
     
  10. Doch...!!!

    22 Tore in acht Spielen würde auf jeden Fall für die Bundesliga reichen!! ;):D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. verdammt schade:(
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Danke Addy und alles Gute! :svw_schal:
     
  14. ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ziemlich schade, Addy war einfach ein klasse Typ!

    Viel Erfolg bei Wehen, Addy!! :applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir! Setzt dich durch, denn du kannst auch durchaus ne Liga höher kicken!
     
  17. Viel Glück & Gesundheit weiterhin, Addy. Mach's Gut und zeig in Wehen, was du kannst. :tnx::applaus:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist beim Probetraining in Halle "durchgefallen", d.h., Trainer Köhler hat in ihm nur eine Alternative und nicht als Verstärkung gesehen.