Addy-Waku Menga (wechselt zu Wehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn addy an seine osnabrücker zeit anknüpft, kann sich werder freuen! :svw_schal:
     
  2. Ich sage schade, ich hätte ihn lieber wieder in Osnabrück gesehen.
     
  3. Âber bei Werder II spielt man schon unter sehr guten Vorraussetzungen. Und er hat bei dem Transfer sicher auch den Blick auf die 1. Mannschaft.
     
  4. nennen wir es "er hat die Hoffnung". Habe viel von ihm gehört und vor 1,5 Jahren bei Rostock viel erwartet. Das man als Schwarzer in Rostock allerdings einen schweren Stand hat ist nicht ungewöhnlich. Würde mich dort auch nicht wohlfühlen bei den Braun...ähh Blau-Weiß-Roten.

    Für die 2. ne Verstärkung, keine Frage. Hoffe für ihn, dass er hier wieder auf die Beine kommt und dann in der zweiten Liga ein Abnehmer findet (spätestens 2010). Für mich aber auch ein Zeichen dafür das mit Harnik und Schindler nicht mehr gerechnet wird.
     
  5. mich hat die nachricht doch schon sehr gewundert für die U23 ok aber ich denke er wird keine chance haben auf die 1te Mannschaft

    er hat bei Hansa nicht überzeugt und wurde von Dieter nicht umsonst ausgemustert aus dem Kader. Das er talent hat will ich ihm nicht abstreiten aber wenn da nicht eine steigerung kommt dann weiss ich auch nicht wie weit er dann selbst bei unserer U23 kommen will ;)
     
  6. Herzlich Willkommen.

    Dass er genau wie Ailton 1,77m groß ist, lässt mich hoffen. Aber für die erste Mannschaft.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es gibt schon einen Thread. Darum schließe ich hier. :)
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich wusste, das er mal in osnabrück gespielt hat, aber ich frage mich die ganze zeit, ob er in dieser zeit mal die wahl zum tor des monats gewonnen hat. ich meine ich hätte sowas noch in erinnerung.
    scheint ja auch einige vfl-fans hier zu geben, vielleicht wisst ihr das ja?!?
     
  9. ich rechne zwar selbst nicht mit harnik und schindler, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? menga ist einzig und allein für die schnelle verbesserung der 2. geholt worden, damit die nicht absteigen. schindler ist momentan in rostock, harnik verletzt, können da also beide nicht helfen.
     
  10. Warum die Theorie?
    -> Menga hat Vertrag bis 2010 (als 25-jähriger)
    -> Harnik dürfte spätestens im Sommer selbstständig die Freigabe erbitten (und wohl auch bekommen)
    -> Schindler zeigt bei Rostock auch nicht DIE Leistung, dass er seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellt. Denke auch hier wird sich zum Sommer endgültig getrennt.
     
  11. Menga ist quasi ein neuer Löning, relativ erfahrener Stürmer, der die II als Sprungbrett für die 2. Liga oder gute 3. Liga benutzt.

    Ich rechne damit, dass Menga nach den letzten verkorksten Jahren genau das vorhat. Bei Harnik rechne ich mit einem Abgang, nichts desto trotz spielt der eine andere Position. Schindler wird seine Chance nochmal erhalten, offen aber, ob es dann nicht gleich auf die erste Mannschaft hinausläuft.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Cetkovic hat man dort aber, die aus meiner Sicht, bessere und günstigere Variante gewählt.
     
  13. von wegen u23, er ist der sanogo ersatz
     
  14. Oh Gott. Dann gehts abwärts mit der U23. Bin überhaupt nicht überzeugt von ihm.
    Kenne ihn aus Osnabrücker Zeiten, ein glück ist er nicht zurück zum VFL gewechselt.
     
  15. sollte wirklich keiner mehr für Bouba kommen, könnte das seine Chancen auf einige BuLi-Einsätze stark erhöht haben (meine Meinung)!
     
  16. Schlechter wie Harnik ist er sicher nicht!
     
  17. die mutter aller schlechten argumente.
     
  18. Die kannst du nicht vergleichen. Individuell hat Harnik aber mehr drauf.
     
  19. Ich find ja eher sollte erhöhen. Isn guter Jung. Kam nur bei Hansa nie richtig zum Zug.
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    4 Tore im Testspiel! Ich finde den sollte Schaaf demnächst mal ins Buliteam auf die Bank setzen!