Addy-Waku Menga (wechselt zu Wehen)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte mich schon gewundert, dass er das Angebot des VfL nicht angenommen hatte.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  4. Willkommen! :svw_applaus: :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm. Als Perspektivspieler sehe ich ihn nicht. Vermutlich aber inverstiert Wolter jetzt aber für den Klassenerhalt. Schade, dass scheinbar nichts aus der eigenen Jugend hochdrängt. Trotzdem ein guter Transfer der die Mannschaft sicher voranbringen wird.

    MfG/d.na
     
  6. Super Verstärkung für den Abstiegskampf unserer U23!! :applaus:

    Herzlich Willkommen :svw_schal:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht weiter mit den Verstärkungen.:applaus:
     
  8. :tnx:

    Es gilt jetzt erstmal die U23 nicht absteigen zu lassen, sonst nix.
     
  9. Eine sehr gute Verpflichtung für unsere U23
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe in damals bei Osna häufiger spielen sehen. Talentierter Mann.
     
  11. Viel Luft nach oben hat er nicht, mehr als zweite Liga wird auf Dauer nicht drin sein.
    Umso überraschender, dass er sich auf Abstiegskampf und eine zweite Mannschaft einlässt. Hoffnungen auf die 1. braucht er sich nicht zu machen.

    Aber eine absolut starke Verstärkung, die dritte nach Ikeng und Begeorgi. Diese Transfers sind allesamt beachtlich.
     
  12. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Mich wundert nur das Werder ein so viel höheres Gehalt zahlt als Osnabrück, von dem er auch ein Angebot hatte. Immerhin wohnt seine Familie da und er würde eine Liga höher spielen
     
  13. alter Schwede ähh Kongolese, jetzt geht's aber in die Vollen-sehr gute Neuverpflichtungen bis dato

    Uwe:tnx::applaus:
     
  14. Echt ne super Verpflichtung, wenn man bedenkt, dass Osnabrück ihn gerne zurückgeholt hätte. Hab ihn auch dort häufiger spielen sehen. Der hat auf alle Fälle Knipserqualitäten. Eventuell sogar als Backup für die Bundesliga Mannschaft tauglich. Warten wir mal ab.:)
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Auch technisch ein guter Spieler.

    Willkommen:applaus:
     
  16. Osnabrück wollte ihn, keine Frage, hätte auch etwa so viel bezahlt, wie er bei Hansa bekommen hat. Grade jetzt, wo Reichenberger wohl eine Zeit ausfällt. Addy hat aber zu lange gewartet, vielleicht gepokert, vermag ich nicht zu beurteilen. Osnabrück hat sich nun für Cetcovic, auch Hansa, entschieden. Für Osnabrück wohl der sinnvollere Transfer.
    Unsere U23 wird er verstärken, wenn er da anfängt, wo er vor 1,5 Jahren in Osnabrück aufgehört hat. Schnell und vorm Tor damals sehr stark. Da muss er anknüpfen...
     
  17. Herzlich Willkommen:applaus:
     
  18. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von dem halte ich eigentlich nicht sonderlich viel. Dafür ist er viel zu harmlos vorm Tor, aber gut, hoffen wir das Beste.

    Herzlich Willkommen!

    edit: Dass er ablösfrei kommt, ist natürlich gut.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut seinem transfermarkt.de Profil wird er die Nummer 23 bekommen.