Achtung Choreo!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schönes Ding, Wanderers !!

    Sehr kreativ, hat mir gefallen.
    Danke das ich teil der Choreo sein durfte :)
    Gut organisiert, auch dort im Stadion!!
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke für die Organisation & die Bilder hier im Thread! Ich hatte auf meinem Platz "nur" ein Stück grüner Folie, so dass ich erst auf den Fotos sehen konnte, wie das Ganze eigentlich aussah...

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  3. Muss mich mal kurz entschuldigen bei den Wanderers.
    Habe jetzt die Choreo im ganzen gesehen(Da ich in Block 21.1 gesessen habe konnte ich ja nur rechts von mir alles sehen.Jedoch nichts unter mir im Unterrang).
    Jetzt sage ich aber das es eine gelungene Choreo war.
    Ein schönes gesammtbild.
    bitte weiter so.
    Bin gerne bereit auch mal etwas zu spenden:beer:
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das "richtig gute" Bild von der Choreo fehlt mir aber irgendwie noch. Hat niemand eins, auf dem man alles komplett in guter Qualität sieht?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also komplett hab ich es nicht.sprich ich hab jede Seite einzeln fotografiert.Hatte Angst das man sonst nicht alles gut lesen kann.Was du unter guter Qualität verstehst weiss ich allerdings nicht
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schick mir die am besten mal rüber. Hab ein Programm, dass aus einzelnen Bildern ein Panorama macht.
     
  7. Klasse Bilder!!! Und alles drauf!!!!

    Danke!
     
  8. Kannste bei jeden Heimspiel und im OKS und so weiter, aber das weißte dann ja sicherlich. :)
     
  9. Choreo war wirklich sehr gut vorbereitet. Die grünen Folien lagen auf den Plätzen und ebenso Handzettel mit einer kurzen entspr. Erklärung. Also ganz großer Dank und ich hoffe, dass nächste Saison noch die Chance besteht, ein T-Shirt zu ergattern. In Wolfsburg und Istanbul habe ich niemanden gesehen, der sie verkauft.

    Ich war in H1. Bei uns hat die überwiegende Anzahl der Leute auch die Folien hochgehalten. Allerdings sind dann einige wenige auch beratungsresistent, trotz freundlicher Ansprache und Bitten. Positiv war, dass die Mehrheit mitgemacht hat bzw. eine solche gemeinsame Aktion zwischen unterschiedlichen Fans immer besser klappt. Besser zb im Vergleich zu Istanbul - meine Beobachtung.

    Den Spruch mit der letzten Pforte fand ich treffend, grade weil er nicht super heroisch war nach dem Motto 'Wir sind die Größten', sondern die Situation und die Bedeutung des Spiels für uns auf den Punkt brachte.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    In Wolfsburg waren sie direkt vor Eingang Nord und das auch noch relativ kurz vor Anpfiff! Habe mir nämlich selbst erst gegen 15 Uhr eins gekauft! ;)
     
  11. Auch von mir ein riesen Lob für die Organisation/Vorbereitung der tollen Choreo! Wir kamen ins Stadion und überall lagen die grünen Folien mit exakter Beschreibung, besser kann man so ein tolles Ereignis als Fan nicht unterstützen. Wie ich auf den vielen schönen Fotos hier entnehmen kann, hat auch die Ausführung super geklappt, auch der Spruch war passend wie nur was!
     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hat jemand ne Ahnung, warum auf manchen Plätzen im Oberrang auch ein paar vereinzelte weiße Pappen lagen? Ich war im Block 15.1, Reihe 30 (vorletzte Reihe) und neben den grünen Folien lagen auch noch ein paar weiße Pappen rum. :confused:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke, dass die weißen Pappen als "Umrandung" der gesamten Choreo angedacht waren!

    Teilweise sieht man ja auf den Fotos auch, dass in den äußersten Reihen die weißen Pappen hochgehalten werden.
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    JO, auf Fotos habe ich auch ein Paar weise/Silberne Folien gesehen, aber wie ich das im Stadion gesehen habe, ahben alle nur grün hochgehalten, hätten die Silbernen Seiten ein Motiv oder änliches ergeben ?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also in 19.1 hattenm die beiden letzten Reihen schlicht weisse Blätter, sollte wohl ein "Rand" der leider nicht gelungen ist (auf meinem Platz war das papier z.b. weg als ich von draußen wieder kam (genau wie die ARDFahnen))
     
  16. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das mit dem weißen Rand kann gut möglich sein. Allerdings waren dafür dann viel zu wenig weiße Pappen bei uns im Block bzw. in der Reihe. Aber ist ja auch egal; sah trotzdem gut aus! :svw_applaus:
     

  17. :applaus:
    Danke für die Erklärung, alleine wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen! Ich hatte mich schon gewundert, was sie bedeuten könnten ..... :confused:

    Außerdem stand ich gleich im Block daneben L.1 (vom Marathontor aus links in Richtung Pillen), da lag die Choreo in meinem Blickschatten! Ich habs also nicht in live sehen können, weil ich in Richtung Spielfeld geschaut hatte, da dort die Mannschaft einlief!