Achtung Choreo!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde darauf achten, dass in meinem Umkreis alles eingehalten wird, ansonsten gibt´s Megga mit dem Hansestädter. Und trinkt morgen nicht so viel vor dem Spiel, schließlich haben wir noch ´ne Menge vor........
     
  2. :tnx:
    Habe den Aufruf auch weitergegeben. :svw_schal:
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Noch mal an alle: Geht vernüftig mit dem Material um.Die Jungs die diese Choreo geplant haben werden euch dankbar sein.

    Auf gehts Werder.....
     
  4. Leute, ich bin sehr gespannt auf die Choreo. Wird bestimmt sehr geil!
    Macht bitte gute Fotos! :svw_schal:
     
  5. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sind das jetzt eigentlich Grüne, graue und rote sitze ?

    oder teile der choreo ?
     
  6. Alle Sitze sind grau, alles was rot ist ist mit Bayer-Fahnen versehen worden, alles was grün ist mit Werder-Fahnen, ist aber schätze alles von der ARD.
    Das halbe Stadion ist rot, in der Werder-Kurve sind noch nicht einmal alle Plätze mit Fahnen versehen, komisch, kann ich mir nicht erklären wer dafür verantwortlich ist.
     
  7. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das hab ich mich auch gefragt.

    Die leverkusener haben ja die ganze ostkurve mit roten fahnen und dann noch auf der haupttribuene alles voll von den roten dingern.


    in der bremer kurven siehts aus als ob da kaum welche liegen, kann ja sein, dass die dort von den bremer anhang weggebracht wurden.

    Weil sie ja ihre eigene Choreo geplant haben.


    Nunja in 2 stunden sind wir schlauer ;>
     
  8. und woher wisst ihr das :confused: ^^
     
  9. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    es waren keine rote fahnen, es waren 21.000 rote leverkusener tshirts die dort lagen :D
     
  10. Die Choreo war geil. Was mich ein wenig irritiert hat war, dass die ARD, wenn sie überhaupt mal Werder-Fans gezeigt hat, die auf der Haupt- oder Gegengerade gezeigt hat, nie den Werder-Block. Naja, ist ja eigentlich auch egal.
     
  11. Soweit kommt's noch, dass man die Banausen zeigt, die die gesponserten Fähnchen nicht hochhalten ;)

    scheißegal :applaus:
     
  12. Also wir waren in Block 21.1 und alle Sitze hatten die Sportschau-Fahne!
    Und die Choreo mit der letzten Pforte fand ich persönlich nicht sooo toll.:confused:
    Die zwei Männchen und das Spruchband!:eek:
    Aber alle haben fleißig die Fähnchen geschwungen!
    Auch wenn ich event. mit meiner meinung alleine stehe.
    Nichtsdestotrotz war es ein geiler tag in Berlin:svw_applaus:
     
  13. Gibt es vielleicht Fotos? :confused:
    Hab brav die grüne Folie hochgehalten, hab dadurch also nix gesehen. ;)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Vielleicht stehe ich immer noch auf dem Schlauch, aber ich hab die Choreo nicht so recht verstanden (auch meine Mitfahrer nicht). Was sollten diese Männchen aussagen?
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Fotos der Choreo gefunden bei den Pillen!

    1
    2
    3
    4
     
  16. Solche Männchen stehen doch immer in irgendwelchen Gebäuden auf Schildern für Notausgänge. Das DFB Pokalendspiel ist somit der letzte "Notausgang" um nächstes Jahr doch im internationalen Bewerb zu spielen.
     
  17. Klasse, das auch mal von der anderen Seite zu sehen! Sieht super gut aus und ich finde, es fällt nicht auf, dass vielleicht nicht alle mitgemacht haben!

    WANDERERS, das habt ihr klasse gemacht. Mir gefällts richtig gut! :tnx:

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  18. Die Männchen liefen auf das Marathontor zu, wo die Werderraute und der Pokal lagen.
    Hätten allerdings alle(!) die Folien hochgehalten, hätte es ein noch viel schöneres Bild ergeben...
    Auf Bild 3 ist im linken Unterrang dieser weiße Pfeil zu sehen, das ist komplett schief gegangen.
    Der war eig. so ausgelegt, dass er auch nach rechts auf die Raute und den Pokal zeigt(wie ich beim nachfragen erfahren habe), allerdings wurde dieser dann vorn irgendwelchen so gedreht, dass er nach unten zeigt...
     
  19. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13