Achtung Choreo!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://wanderers-bremen.de/
    :svw_applaus:
     
  2. Wenn das nur annähernd so toll aussieht, wie in Istanbul.... GENIAL.

    Ich freu mich drauf. Und danke, dass ihr euch diese Mühe gemacht habt/macht.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Können die Mods dieses Thema vllt irgendwie als wichtig festlegen, damit nicht wie in Istanbul die Hälfte des Materials irgendwo auf dem Boden liegt.
     
  4. Wird doch eh nichts, die ganzen Kunden sind sich doch dafür zu fein! Wie ich Bremen kenne wird diese Sponsoren-Kacke mehr gewedelt als alles andere. Der Supergau: Die Choreo muss dem Sponsor aus "Vereinsinternen" Gründen platz machen, klingt schaurig, aber bei uns ist alles möglich. Ich weiß nicht warum, aber ich hab nen ganz mieses Gefühl :wall:
    @Timmey: Interessiert hier doch eh kaum jemanden.
     
  5. Ja, bitte macht das mal. Das ist echt wichtiger, als zu klären ob Herbert Grönemeyer auftritt.
     
  6. Gottseidank dass nicht alle so pessimistisch sind...

    @Mods: Wäre echt gut, wenn ihr das festpinnen würdet....:knutsch:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, wenn man mit so einer auf Konfrontation gebürsteten Haltung wie du da rangehst, dann wird auch das dazu beitragen, das es nichts wird.:wall:
     
  8. ich freu mich auf die Chore und mache natürlich mit ... scheiss auf die sponsorkacke ...

    Fankultur ist wichtig

    :svw_applaus:
     
  9. Auf Konfrontation? Es ist doch immer dasselbe, meine Oma interessiert sich mehr für Fankultur als so mancher Ostkurvensteher (in die Ostkurve gehen ist ja schließlich cool) und die war noch nie im Stadion. In Istanbul bleibt die Hälfte der ausgeteilten Fahnen unten und werden von irgendwelchen Leuten auch noch eingesammelt. Sry, bin gerade nicht gut drauf, aber ich sehs schon wieder kommen.
    "Was steht da in der Werder-Kurve? We in te Cp?"(Beispiel, kp was wirklich geplant wird)
    Gegen Bayern wurden ein paar ausgeteilte Doppelhalter entweder nach Hause genommen oder einfach so lange nach hinten gereicht, bis dort halt niemand mehr steht und dann am Besten noch draufgetreten.
     
  10. We win the Cup!

    Der Admin hat aber Recht, nicht aufhetzen, anpeitschen.
     
  11. ich kann deinen ärger teilweise verstehen, aber es bringt uns nicht weiter und es wird doch grade versucht es zu verbessern.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gesagt, so trägst auch du genau dazu bei.
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wehe wenn jemand nicht mit macht! Freu mich drauf
     
  14. Ich werde dabei sein und tue mein BESTES !!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Mods, könnt ihr den Thread bitte oben festpinnen?
     
  16. Ich werde natürlich auch mitmachen. Ich glaube an die spitzen Bremer-Fans.
    Wir machen das schon. Schöne Idee:applaus:
     
  17. Wenn jeder seinen Nachbarn mit einbezieht, sollte das doch locker hinhauen.

    Mensch Leute, denkt an das Bild, was die anderen im Stadion und die Leute am Fernsehen sehen und wie sie staunen werden, wenn das hinhaut.

    Also: Auf gehts! Und JEDER macht mit!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Thread ist angepinnt!
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ausführung wie empfohlen, versprochen!

    Danke für die Bemühungen!
     
  20. In welchem Block ist das denn geplant? Wir stehen Unterring L.1? Dort auch?
    Wenn ja, simmerdabei! :svw_applaus: