Achtelfinale 8 (Belgien - USA)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 01.07., 22:00 Uhr Belgien - USA
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belgien gewinnt das Ding hoffentlich damit die Amis endlich mal lernen aus welchem Land die Pommes wirklich kommen....:D
     
  3. Danke, Slemke!


    Gut gesehen! :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Belgien ist ein schlechter Geheimfavorit. Sie sind weder geheim noch Favorit, sondern vor allem schlecht. Ich rechne den USA aufgrund ihrer erfrischenden Spielweise, ihres Spirits und der Motivationskünste Jürgen Klinnsmanns durchaus eine reelle Chance aufs Viertelfinale ein.
     
  5. Boooooeeeeeeeeeee!




    :mad:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für mich ein völlig offenes Spiel. Ich befürchte, dass die technisch klar überlegenen Belgier gegen aggressiv, hart einsteigende und dauerlaufende Amerikaner Lehrgeld bezahlen müssen.

    Ich hoffe dennoch auf Belgien und tippe mal 2:1 n.V.! :daumen:
     
  7. :tnx: Sehe ich ähnlich. Die Belgier doch bislang sehr enttäuschend.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn bei Dir 9 Punkte und 4-1 Tore aus 3 Spielen eine Enttäuschung ist, dann hoffe ich dass Werder uns in den ersten drei Spielen der neuen Saison auch so enttäuscht...:grinsen:

    Ich denke Belgien hat ein starkes Team nur eben auch ein ziemlich junges und dieses ganze Gerede mit "Geheimfavorit" ist an der Truppe nicht spurlos vorbeigegangen...jetzt wo das Minimalziel erreicht wurde werden sie sicherlich befreiter aufspielen und ihr wahres Gesicht zeigen. :grinsen:
     
  9. Wenn man sich anschaut, wie diese Siege zustande gekommen sind, war das aus meiner Sicht enttäuschend - vor allem angesichts des vorhandenen Spielerpotentials.

    Da bin ich mal gespannt :bier:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt zwar, aber Sieg ist Sieg. Letzlich ist es doch egal wie man ins Achtelfinale kommt. Genau so wie es mir egal wäre wenn Werder nach 3 Spielen 9 Punkte hätte aber nicht doll gespielt hat. :tnx:
     
  11. Gehört hier zwar nicht hin: Selbst wenn Werder mit Kreisklassenkick 9 Punkte aus drei Spielen holen sollte: à la bonne heure!