Achtelfinale #7: England - Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von Bremen, 24. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt England - Deutschland?

  1. England nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. England nach Verlängerung

    2 Stimme(n)
    6,5%
  3. England nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Deutschland nach 90 Minuten

    10 Stimme(n)
    32,3%
  5. Deutschland nach Verlängerung

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Deutschland nach Elfmeterschießen

    9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke Löw und Müller.
    Klasse Spiel.
    Das war ne Frechheit.
    England auch nicht doll aber unsere auch nicht.
    Dreck!
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und an der Seitenlinie läuft sich Habeck warm :D
     
  3. Respekt an Die Mannschaft. 1/8 Finale war mehr als zu erwarten war.
     
    green66 gefällt das.
  4. Das Runde muss ins Eckige. :top: Chancen waren ja genug da, auch Werner wieder neben der Kappe vor'm Tor.
     
  5. Das Beste: Löw sind wir los. Vercoached, Bayernspieler bis auf Kimmich völlig neben der Spur. Müller ein Totalausfall, Gnabry bocklos am Mittelkreis, leitet das 0:2 wunderbar ein und bleibt stehen. Werner in der Startformation. Warum?
    Die Abwehr hat gut gestanden, das Mittelfeld mit Kroos vorhersehbar.
    Wenn man von 4 Spielen drei nicht gut spielt, ist ein Ausscheiden komplett OK.
     
    Eisenfuss57, tz_don, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  6. Da fehlt ein Taktgeber im Mittelfeld. Kroos kann Real, Nationmannschaft kann er schon lange nicht. Top Freistosspositionen, nicht nur heute, nicht die Spur von Gefahr, von den Ecken ganz zu schweigen. Mal einen auf naldo machen aus 18 Meter geht nicht. Aus 18m noch mal spielen wollen, wie beim ersten Freistoss ist sinnbildlich
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Dass er damit gescheitert ist, war spätestens mit der kruden Rückholaktion von Teilen der Versager von 2018 offensichtlich.
     
  8. Was Hummels da heute in Spielaufbau gemacht hat war schon Altherrenfußball vom Allerfeinsten...
     
  9. Grealish ist halt einfach gut wie ich schon immer gesagt habe, warum holen wir den nicht? :top:
     
  10. Bremen gefällt das.
  11. So ist das,wenn man zu spät den Trainer wechselt. Kohfeldt viel zu spät raus und Murks, Löw viel zu spät raus und Murks!
     
  12. Gratulation an die "Three Lions". 3x gefahr war in 90min. Werner beim Abschluss schwach, wieso spielt der eigentlich Nationalmannschafft, klassischer Konterstürmer. ..klein und körperlich unterlegen im Sturm. Havertz....Pech beim Schuss, sonst passt der gut rein. Müller normal macht der den, war okay...
     
  13. Wenigstens kein Bauchpinseln in der Analyse...
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jetzt kommt auch gleich noch einer mit Merkel...
     
  15. Also mein fussballjahr als Fan war voll vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  16. Kuntz, sagt es richtig...keine verschworene Gemeinschaft. ich schlafe ja schon bei den Interviews bei Jogi ein. Der kann kein "Feuer"
     
    LotteS, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat sich der Löw heimlich Rat von FlaKo geholt ?:ugly:
     
  18. Almut mal ne kluge Frau :D, labert nicht, spricht es klar aus
     
    tz_don gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber was Hummels da wegverteidigt hat war Weltklasse.