Achtelfinale 7 (Argentinien - Schweiz)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Argentinien

    16 Stimme(n)
    72,7%
  2. Schweiz

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. 01.07., 18:00 Uhr Argentinien - Schweiz
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe mal auf Argentinien, die müssten das doch eigentlich packen...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Argentinien hat mich mannschaftlich nicht überzeugt, weswegen ich der Schweiz, nicht zuletzt aufgrund ihres guten Trainers durchaus zutraue, Mittel und Wege gegen diese Argentinier zu finden.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich traue HItzfeld zu, die Schweiz perfekt auf den Gegner einzustellen. Ein Weiterkommen würde ich begrüßen. Dennoch erwarte ich einen knappen Sieg für Argentinien, 2:1 n. V.!

    Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, da lag ich ja mit dem Tipp gar nicht so verkehrt.

    Aber, wie bitter ist das denn für die Schweiz und für Ottmar Hitzfeld in seinem letzten Spiel der Karriere? :unfassbar: :confused: :(

    Ein Gegentreffer in der 118. MInute, ein Pfostentreffer in der 120. Minute...:( :wild: Schade, ich hätte ihm einen weiteren Coup gegönnt.

    So kann man ihm nur alles Gute für seine persönliche Zukunft wünschen. :tnx: :daumen: