Achtelfinale 6 (Deutschland - Algerien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Algerien

    5 Stimme(n)
    13,2%
  1. Dann hat er wirklich den Schuss nicht gehört. Lahm muss unbedingt auf die AV- Position zurückbeordert werden. Als das gestern geschah, stand die deutsche Elf viel besser und auch Lahm selber war nicht so verschenkt. Was der Quatsch mit den 4 IVs und Lahm im DM soll, weiß auch nur Löw allein.Hinzu kam gestern die Aufstellung eines schon zuvor indisponierten Mustafi, das zwanghafte Beibehalten von Höwedes als AV und die Nichteinwechslung von Klose, der auch mit 36 noch über mehr Spielwitz verfügt als Götze und der erneut blasse Özil, der mich bis dato maßlos enttäuscht hat und gerne mal auf derBank Platz nehmen dürfte. Meine Wunschaufstellung sähe derzeit wie folgt aus:
    Neuer (starkes Turnier!!)

    Lahm- Merte- Hummels- Boateng

    Schweinsteiger- Khedira- Kroos

    Müller- Klose- Schürrle
     
  2. Anders darf die Aufstellung auch eigentlich nicht aussehen!!!!

    Einzig über Özil statt Kroos könnte man streiten. Frankreich wird nicht so tief drin stehen, das würde ihm mMn besser aussehen lassen. Dann könnte er seine Vorderleute auch mal schicken.

    Leider wird Löw ganz anders aufstellen.