Achtelfinale 6 (Deutschland - Algerien)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 27. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    33 Stimme(n)
    86,8%
  2. Algerien

    5 Stimme(n)
    13,2%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bela Rethy... oder wie ich ihn nenne: Der Jogi Löw unter den Kommentatoren...
     
  2. Die Aufstellung heute ist in der Tat totaler Schrott. Heute wird' s reichten, aber man hofft ja schon, dass Mustafi und Höwedes so einen Müll spielen, dass der Bundestrainer gegen Frankreich endlich wieder Lahm als AV auflaufen lässt. Mustafi und Höwedes als AV :crazy::crazy::crazy:
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon der erste Satz wieder: "Algerien ist mit nur 4 Punkten ins Achtelfinale gekommen. So wenig wie kein Anderer."

    Wie viele Punkte hatten denn wohl Griechenland, Nigeria und die USA? :ugly:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Äußerung könnten die "Nicht-Löw-Basher" als Lob bis Ritterschlag auffassen.

    ;)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rethy ist halt ein ganz großer seiner Zunft!
     
  6. Löw der Popelvirtuose und Rethy der Dampfplauderer, die schaffen es noch, dass ich einen Ausbürgerungsantrag stelle...

    Kann mir einer erklären was Löw mit dieser Aufstellung bezweckt?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  8. Alter, ist der Mustafi schlecht!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boateng läuft in den Gegner rein: "Das ist der Nachteil von vier gelernten IV."

    :ugly::ugly:

    Habe ich mir auch gedacht. So gefährliche Flanken hätten wir auch von Odonkor sehen können.
     
  10. Nein, er ist der beste RV den wir haben. Warum stellt Jogi ihn den sonst auf?;)
     
  11. Ist halt IV und kein AV. Flanken und Offensive ist nicht seins.
    Das kann Boateng um einiges besser.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wenigstens ist Schweini dabei! :daumen:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boooooaaaahhh! :roll: :roll:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was meinte Rethy jetzt mit "Er nutzt die Höhe des Platzes" ?

    Zu Mustafi hoffe ich mal, dass er Heute nicht zum Buhmann der Nation wird. :(
     
  15. Wird er nicht mMn. Wenn wird es Löw.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, wird wohl so sein.
     
  17. Für die Presse wohl eher nicht und damit für die Öffentlichkeit auch nicht.
    Löw kann doch nix machen wenn alle verletzt sind :ugly: :roll:
     
  18. Grauenvoller Kick!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    !!!!

    Irgendwie war der Spielverlauf vorherzusehen. ;)
     
  20. Natürlich trotzdem ein hochverdienter Sieg, allerdings wäre ein 6:3 nach 90 Minuten leistungsgerecht gewesen.

    Und die Variante mit 4 fußlahmen IV hinten, bekam mal wieder seine Grenzen aufgezeigt. Was für ein Qualitätssprung auf rechts, als Lahm zurück ging. Seine Bewegungen wirken im Vergleich fast messiesque...

    Gegen Frankreich wird das ganze so ein torreicher Schlagabtausch, hinten gibt's u.U. die Hütte voll, vorne hat sie offensive mehr Platz. Völlig offener Ausgang...mit Lahm auf rechts, nur 2 IV (Hum+Mer) und links irgendjemanden der zumindest schnell ist!! (GK meinetwegen).

    Nichts ist schlimmer anzusehen als dieses hilflose Gestakse auf der Außenbahn und 4 Spieler mit einem Antritt wie eine antike Dampflok.

    So, nun abregen...Jogi hat die Chance einiges aus diesem Spiel zu lernen (hoffentlich). Treten wir auch gegen FR mit 4 IV an, und es geht aus bekannten Gründen schief, dann bitte tschüß...