Achtelfinale 4 (Costa Rica - Griechenland)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2014
  1. Costa Rica

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. Griechenland

    9 Stimme(n)
    32,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    29.6., 22:00 Uhr Costa Rica - Griechenland
     
  2. ... Costa Rica? :bier: 3:1
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Costa Rica gewinnt zu Null.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den Ergebnissen in der Gruppenphase ist Costa Rica Favorit. Aber man darf gespannt sein, wie sie in Abetracht dieser Favoritenrolle agieren werden, denn so unbefangen Aufspielen und Kontern wie in ihrer "Todesgruppe" werden sie gegen den Hellas-Catenaccio nicht können.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spielen die Griechen so wie gestern, werden sie eine Chance haben.
    Beide haben nichts zu verlieren.

    Ich tippe mal auf 1:1, 2:1 nach Verlängerung für die Griechen. :D :daumen:
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2:1 für die Zentralamerikaner
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Sieger dieses Spiels trifft doch dann auf den Sieger aus NL-Mexiko, oder?
    Freilos ins Halbfinale für Oranje überspitzt ausgedrückt.
     
  8. Ich tippe auf Griechenland, trotz der überzeugenden Auftritte von Costa Rica. Die erfahrenen Griechen gewinnen das Ding.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe auf Costa Rica, weil mir die sympathisch sind. Können ja nichts dafür dass wir so schwach waren und die Schiris korrupt! Aber Costa Rica hat irgendwie ne sympathische Mannschaft und Fans und das Land ist auch Klasse! :tnx:

    Pura Vida!!! :cool::beer:
     
  11. Glaube auch, dass sich Griechenland - leider - ins Viertelfinale rumpelt... hoffe aber auf das Gegenteil. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand, dass die Griechen gegen die elfenbeinküste durchaus überzeugt und keineswegs nur gerumpelt haben. Beiden Teams würde ich ein Viertelfinale als Lohn für couragierte Auftritte und Kampfgeist durchaus gönnen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und ich sagte eben noch zu meinem Mitbewohner, dass ausgerechnet Sokratis bestimmt in der 95. Minute den Ausgleich macht. Knapp dran.
    Jetzt fehlt nur noch das Gekas-Tor zum 2:1 in der 120. Minute und ich gelte hier als Prophet. :mad:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hast ja nochmal Glück gehabt :)