Abschlußtraining, Freitag 30.09.11 & Fanshop Aktion: sky 16,90 + Gratistrikot

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    HD+ oder so brauch ich nicht.

    Und nein, das Angebot gab es seit Freitag bis morgen. Ich muss es wissen, ich hab es gerade abgeschlossen. :)
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das kostet nochmal n 10er?

    Da fahre ich ja super mit Buli, Film und HD für 29,90€! Ich dachte schon mein Angebot wäre stark veraltet.
     
  3. DSrenger

    DSrenger

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi,

    Habe gerade vorgestern bei der Sky Neukundenhotline ziemlich das gleiche Angebot erhalten (Bremen ist etwas weit für mich).

    Sky Welt/Extra + Bundesliga + HD+

    Allerdings OHNE HD (leider, aber die 10€ waren es mir nciht wert)

    Alles zusammen für 16,90€.

    Man muss also nicht zum Training. Man kann auch einfach bei Sky anrufen und buchen ;) Gibt halt kein Trikot ;)

    Gruß
    Dennis
     
  4. hab noch mal nachgefragt, das training ist am freitag zwischen 15 und 17 uhr... somit dürfte die aktion auch zu dieser zeit stattfinden.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Aktion läuft bis morgen, wenn der Fanshop schließt. Kann allerdings dauern... Ich saß gefühlt zwei Stunden im Fanshop, weil man bei Sky nicht über die Warteschleife hinaus kam. Aber das Trikot konnte ich gleich mitnehmen :applaus:
     
  6. :confused: So lange? Bei mir hat es letztens 5 Minuten gedauert. Antrag ausfüllen. unterschreiben, Trikot holen und weg.
     
  7. Also ich habe bei der Aktion gestern auch zugeschlagen, Trikot hatte ich nach 5 Minuten, allerdings ist die nette Dame gestern bei Sky nicht durchgekomen. Ich habe allerdings heute einen Anruf bekommen, das jetzt alles läuft.

    Also das Angebot ist schon unverschämt günstig und das Trikot trägt sich auch sehr angenehm.

    Zu den 16,90 Euro/Monat kommen noch 19,90 Euro Anschlussgebühr dazu!

    PS: vielen Dank für die Info hier im Forum :thumb:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hat man als jemand der nicht in Bremen wohnt irgendwie die Möglichkeit das Angebot wahrzunehmen? Ist ja wirklich günstig...
    Aber wohl eher nicht möglich, oder?... Und 550km dafür zu fahren macht ja auch wenig Sinn^^
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, wenn du auf das Trikot verzichtest, gibt's das auch an der Hotline, hat ja jemand geschrieben.

    Hmm, ich sollte eigentlich auch noch angerufen werden, aber bisher hat sich noch keiner gemeldet. :confused:
     
  10. nein . ist wie bei den 111 Jahre Trikot
     
  11. ich hab mein 111 jahre trikot übers internet bezogen
     
  12. Telefonisch gings auch... :p