Abitur

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also bei uns gehört die Englisch mündlich zur schriftlichen automatisch mit dazu im LK. Mündlich mache ich zusätzlich auch noch GRW/GK und Französisch.
    Warum nur eine mündliche Prüfung? Wessis :face::D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hast du aber in Geographie nicht aufgepasst, lies nochmal meinen Heimatort. ;)
     
  3. Peinlich.:D Bin davon ausgegangen, dass es im Osten grundlegend ähnlich ist und deswegen mein Kommentar. Warum solche großen Unterschiede, frag ich mich.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, vielleicht weil wir mit Berlin Zentralabitur schreiben und die noch "westlicher" geprägt sind... ;D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen gehts los, Deutsch LK! :unfassbar:
     
  6. Ich hab erst mal noch meine beiden letzten Schultage.:D
     
  7. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    Deutsch hab ich schon seit dem 5.April hinter mir. Freitag geht's weiter mit English.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Englisch hab ich Montag...
     
  9. Also bei mir kam erst das ABITUR.Danach kamen die B(abitur)ate.
    Ich bin froh,daß ich damals die chronologische Reihenfolge eingehalten hatte.:lol:
     
  10. Hab heute auch Deutsch-Abitur geschrieben. Schlechte Verteilung der Anforderungen auf die Aufgaben. Thema 3 wurde an allen Schulen, von denen ich weiß, ca. von 60-70% gewählt. Richtig langweilig.

    Morgen dann Englisch mündlich und übermorgen Englisch schriftlich.
     
  11. Wie läufts bei euch?:bier:

    Hab jetzt 3/6 Prüfungen weg. Dienstag gehts mit Mathe weiter.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gut, dass ich mein Abi noch gemacht habe, bevor Sachsen der Meinung war, man müsse die Schüler für die Topergebnisse in der nationalen Pisa-Studie mit so nem Horror-Abi "belohnen".
     
  13. Alle ohne Englisch Leistungskurs haben immerhin nur fünf Prüfungen.:D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Pflicht war bei mir 4 ;)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit der pisa-studie hat das nichts zu tun. das wurde mit weitblick eingeführt, damit flo nicht in sämtlichen threads hier im forum nerven kann und endlich mal was zu tun hat.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    und es funktioniert!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wo schreibst du denn? KST? GAV? :beer:
     
  18. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    Ich schreib am KST. Hab jetzt Mathe Englisch und Deutsch fertig, Dienstag noch Religion und dann im Mai mündlich Bio.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dann mal viel Glück. Schön, dass noch ein paar Leute aus dem LK hier unterwegs sind. :daumen:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, ich bin seit heute auch zu 3/4 durch. Deutsch, Mathe und Englisch sind überstanden. :applaus: