Aberglaube? Wir doch nicht!?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TBC, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Frage:
    Warum hat das Orakel keine Ahnung vom Fussball?

    Antwort:
    Weil ich gerne Werder Fans verar***e :D

    AM besten Thread zumachen. Ende.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wie oft gehst du die anderen 5-6 tage aufs klo??:eek:
     
  3. Ein Bier trinken! und immer exakt 45 Minuten vorher im Stadion sein, damit man den besten Platz erwischt:applaus:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    nicht schlecht...ich mache es immer genau andersrum...ich komme grundsätzlich zum anpfiff auf mein platz oder manchmal auch 2 minuten später und dann hauts meistens auch hin...das letzte mal war es in genua so und da hat es ja auch geklappt am ende:svw_schal:
     
  5. Frage: Wie geht das Spiel Werder - Twente aus?
    Antwort: Weiß ich nicht
    Tolle Antwort :D
     
  6. Frage: Wie geht die Partie Werder Bremen gegen Twente Enschede Dienstag aus?


    Antwort: 3.2 für Werder

    :eek::knutsch::svw_applaus:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  8. gröööl !

    frage: wie geht das spiel werder - twente aus ?

    antwort: nein, sicher nicht !

    wenn das nix ist !
     
  9. Frage:
    Wie geht das Spiel zwischen Werder Bremen und Twente Enschede aus?Antwort:
    1:0 für Werder Bremen

    :svw_applaus:
     
  10. Wenn ich am Spieltag morgens nicht aus meiner grünen Werder-Tasse den ersten Kaffee des Tages trinke, hab ich den ganzen Tag nen doofes Gefühl und bin natürlich für die eventuelle Niederlage ganz alleine verantwortlich...
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mein Werder-Kopftuch.

    Ich hatte es seit Augsburg bei jedem Spiel wo ich im Stadion war an - und bisher hats immer geklappt. Am Samstag wurde der Bann gebrochen :(
     
  12. Seit einiger Zeit hoffe ich vorm Spiel immer, daß alles besser wird.
     
  13. Ich höre den ganzen Tag Werderlieder an und seh mir Werdervideos an.

    Und seit kurzem bete ich das sich keiner verletzt :roll:

    Und ich dachte ich hätt nen knall:stirn::lol:
    *räusper*
     
  14. Frage:
    Wie geht das Spiel morgen zwischen Werder Bremen und Twente Enschede aus?
    Antwort:
    puh da fragst mich was... twente gewinnt höchstwahrscheinlich .. bremen ist in nem tief ...

    das Orakel zweifelt an uns ^^
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Im Zug nach Bremen sitzen wir immer auf der linken Seite xD
     
  16. Jedes mal die Frage stellen "Was erwartet mich diesesmal?"
     
  17. Wie geht das Spiel morgen zwischen Werder Bremen und Twente Enschede aus?

    pe***


    ??? was soll das denn ??
     
  18. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir halten immer am gleichen Parkplatz und an der gleichen Stelle an.
     
  19. Frage:
    Warum gibt das Orakel auf gleiche Fragen unterschiedlicher Anfragender unterschiedliche Antworten? Sind wir etwa launisch?
    Antwort:
    ja -.-
     
  20. Oh man...ich frags nicht noch 2 mal... wird ja immer schlimmer...nach 0-3 für Twente hab ich gedacht ich frags nochmal:

    Frage:
    Wie geht die Partie Werder Bremen gegen Twente Enschede Dienstag aus?
    Antwort:
    Du kennst die Antwort, warum fragst du dann? Aber für dich wiederhole ich es gerne nochmal. Twente gewinnt verdient mit 5:0