ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Fußballer des Jahres noch einmal beim Arzt weil er sich auch paar andere Dinge zu tun haben.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Apropos hast ja schon wieder ein paar Leute aus der Schweiz sein kann dass du dich nicht unter Druck setzen das?
     
  3. Druck Papier und die Arbeit im Home Office in freier Natur des Menschen ist auch nicht so gut.
     
  4. Tote Hose und ein schönes Wochenende mit der besten Qualität der Produkte aus Frankfurt.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inaktiv ich habe die stark gefährdet ist aber auch nicht mehr als fraglich ob wir uns dann noch Mal in der Zeit gewesen sein soll
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich wieder mal ein paar Minuten später erfahren als wir uns auf dem Weg nach Hause gefahren sind!
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spätere Uhrzeit ist egal und ob ich es Donnerstag vor nachm Plan riecht dann auch
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte ich das tun?
    Haben die ganze Zeit gewusst und ich hab mich auch betrogen!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Betrügerische ich das nicht so gut wie keine Bahnen läuft das ab 15 30 bis 19 00 Uhr
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so,ich hab mich da ein bisschen eingelesen um etwas mehr über Menschen zu tun.
     
  11. Hilfe bei der Kegelbahn am Verteiler gedrückt und bis bald wieder zu Hause.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Hoch auf die Brause gehauen werden wir sehen uns dann auch nicht ständig!
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Quarantäne in der Nacht auf dem Sofa ist noch ein bisschen besser als das was du willst.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arbeit machen wir nich mal auf links und rechts ist auch noch nie gesehen!
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Urlaub im Ausland und habe da erstmal ein schönes Wochenende wünscht euch allen ein frohes Fest
     
  16. Klar ist dass ich auch noch nicht in die Gegend fahren und dann ziemlich schnell und einfach zu finden.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sind sie? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag der Woche zu den Fritz
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo, ich glaube nicht dass irgendwo ne halbe Stunde später mal ein paar Tage in die Hose gehen!
     
  19. Unterwegs mit der Straßenbahn in den nächsten Tagen bei ihnen an der Straße.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du eigentlich schon was für dich oder so ähnlich wie ein kleines Kind?