Aaron Hunt (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war zum Ende hin wieder besser, weil es darum ging Werder zu verlassen und nen neuen Verein zu finden. Das zeugt doch von nem guten Charakter. :top:
    Zum Glück sind wir den los. Werde glücklich in Liga 2 bei deinem neuen Herzensverein H$V.
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe gerade gelesen, dass er jetzt sogar den Kapitän macht... mit in Liga 2 gehen, auf Gehalt verzichten und jetzt noch diese Truppe führen, das muss wahre Liebe sein, fast schon sympathisch, ach nee doch nicht... vom erweiterten Kreis der Nati zum Zweitliga Spieler, alles richtig gemacht Aaron
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...läuft bei ihm!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  5. HSV verlängert den Vertrag nicht. Aaron Hunt hat noch richtig Bock Fußball ⚽ zu spielen... jetzt hab ich Angst....;) .... bitte nicht....:kaffee:
     
  6. Den HSV hat er in Liga 2 gebracht, unten gehalten und uns wieder in Liga 1 ballern - das wär doch mal ne Geschichte :tnx:
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... nach 6 Jahren und einigen verpassten Aufstiegen dürfte er kein Thema bei Werder sein, zumal er mittlerweile 34 Jahre ist! :kaffee:
    https://www.transfermarkt.de/aaron-hunt/profil/spieler/4687
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    ..und am Ende verlässt und Milot und Frank zaubert Aaron aus dem Hut. :opa:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... oder Hunt im Tausch gegen Rashica! ;)
     
  10. Aktuell vereinslos.
    Laut Sport 1 würde ihn des Ausland reizen, speziell Dubai " ich mag die Kultur "

    OK solche Sätze kommen wohl nach zuvielen Kopfbällen zustande...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.