Aaron Hunt (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    in seiner freizeit schwimmt er mit behinderten delfinen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :lol::lol::lol:
    Dieter, du nimmst hier alle auf's Korn und hast deinen Spaß dabei. Ich weiß es schon lange :D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich bin kein Freund von Hunt, und mich hat es positiv überrascht, dass er das gemacht hat. Für 1,5 Mio pro Jahr hätte er vermutlich auch nen Erstligisten gefunden. Stattdessen tingelt er jetzt nach Sandhausen oder Ingolstadt. Von daher finde ich das Spotten nicht angebracht.
     
  5. corox

    corox Guest

    War doch klar das Hunt beim HSV bleibt jetzt wo der Verein endlich in der passenden Liga für Hunt ist.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke gerade nicht das es die passende Liga für Hunt ist da in Liga 2 Dinge wie Kampf , Härte , Laufbereitschaft gefragt sind , alles Attribute die ein Aaron Hunt nicht wirklich verkörpert!
     
  7. Zumindest hatte er bei uns gute Sprintwerte von 34 km/h.
    Da kamen Pizarro, Belfodil, Kruse nicht ran.
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das ist schon verdammt schnell. Hab ich nie so wahrgenommen :denk:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laut Sport1 Belfodil 34 km/h
    Kruse 33 km/h und Hunt auch 33 km/h.
    Bei Hunt kann ich mir die Geschwindigkeit nur so erklären das er auf dem Weg vom Auto zum Bankschalter auch gemessen wurde ...
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ist daran bitter? :confused:
     
  11. Ich finds ziemlich bitter, weiter für diesen Kackverein spielen zu müssen.

    Aber die Mission #dritteLiga ist für Aaron noch nicht vorbei.
     
    WeizenOlli und Klatti5 gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    1. Solltest Du keinen Verein so bezeichnen!
    2. Geht es hier um einen Ex-Spieler von Werder Bremen!
     
  13. 1. Es ist ein Kackverein. 2. Na und?
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum interessiert Ihr Euch für einen Ex-Werderaner, der jetzt bei einem, von Euch so titulierten Kackverein kickt? :confused:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. 1. Den HSV schon

    2. Klar ist Hunt Ex-Werderaner und ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Gerade deshalb ist es ja bitter, dass er weiterhin dort kickt.

    Aber nachdem er in Werders Sinne mitgeholfen hat, den HSV in Liga 2 zu bringen, will er das vllt mit Liga 3 noch toppen. ;) So (nicht ganz ernst) wars gemeint.
     
  16. Kruse ist im Kart sicherlich auch schneller.
    Aaron Hunt war auf jeden Fall im Alter von Belfodil bei uns noch schneller.
    Dein Junu war denn aber auch kein richtiger Läufer.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat auch keiner behauptet das Juno schnell war , er hat aber immer mit die meisten Kilometer im Spiel abgerissen!
     
  18. Tja, so kann es gehen. Werder war ja angeblich aufgrund der sportlichen Perspektive nicht gut genug fuer diesen Schoenwetterspieler.
    Der passt schon ganz gut in die zweite Liga, oder von mir aus wo der Pfeffer waechst.
     
  19. Weil ich das so sehe wie mein Vorschreiber.
     
  20. Als er noch bei Werder war, fand ich ihn zum Ende hin immer besser. Aber es ist bei ihm wie bei den meisten Spielern, die Werder nicht deshalb verlassen, weil sie von einem hochkarätigen Verein abgeworben wurden oder nochmal im Ausland spielen wollten, sondern von sich aus woanders bessere sportliche Perspektiven sehen: Sie erreichen nie wieder die Form, die sie bei Werder hatten. In Wolfsburg fand Hunt gar nicht statt, bei den Hasis gehört er zwar zu den besseren, aber das ist in dieser Mannschaft wirklich keine Kunst. Ein Hunt in der Form insbesondere seiner vorletzten Saison für Werder müsste beim hsv deutlich heraus ragen.