Aaron Hunt (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. huihuihui, wollte hier eigentlich gar kein so großes Fass auf machen :D
    Ich fand ihn grundsätzlich immer nen soliden Kicker und würde ihn auch mit nem leistungsbezogenen Vertrag wieder zurück nehmen, auch wenn das jetzt einigen vermutlich sehr sauer aufschlagen wird :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das muss dir doch nicht unangenehm sein :D
     
  3. Doch :lol:
     
    Nico Bellic und Nostradamos gefällt das.
  4. :D richtig! Er ist solide. Mehr auch nicht. :p Ich mag den miesen Charakter von ihm eben nicht! :beer:
    Aber schau doch mal in deine Glaskugel, @Nostradamos :D Was bringt uns denn der Baumann im Sommer? :popcorn:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. Da seh ich schwarz (Vorgriffe :ugly:) :party:
    Aber kannst beruhigt sein, der mit der Glaskugel wird nämlich mit u geschrieben :denk::p
    e: (also eigentlich Nostradamus)
    e2: Jetzt hab ich ja gar nicht auf den Rest geantwortet...
    Ja, solide ist für unsere Verhältnisse doch schon ziemlich gut und ich mochte auch ihn als Persönlichkeit :unglaeubig:
     
  6. Ich weiß, dass der mit "u" geschrieben wird. Hätte ja sein können, dass du es nicht gewusst hast. Wollte nicht, dass du evtl. blöd da stehst. ;)

    Aber wenn du natürlich ein Schlaumeier bist, sieht die Sache anders aus :trost:
    Ich bin nicht mit "schon ziemlich" zufrieden Wir brauchen Verstärkung. :kaffee:
    Ja? :unglaeubig:
    Du verarschst mich jetzt? :D
     
  7. Das ist aber sehr zuvorkommend von dir :top: Ich benutz das auch nur als Ausrede, um nicht liefern zu müssen :XD:
    Nein tatsächlich meine ich das Ernst :D
    Aber ich bin da evtl auch etwas 'besonders', ich mochte z.B. auch schon immer MiroKlose und Arnautovic (und ich hätte es auch lieber nochmal mit Schaaf probiert, als diesen Dutt zu holen :wall:), und dafür würden mich ja auch viele durchs Forum jagen :trommel::ugly:
    E: 'ziemlich solider Kicker' ist aber ziemlich weitläufig formuliert, da passt theoretisch auch ein Max Kruse rein :p
     
    Gniddenborg gefällt das.
  8. Nostradamos muss trotzdem liefern *notier* :kaffee:

    Ich mag auch "besondere" Leute. Bei Arnautovic geb ich Dir recht. Ich wollte auch den Sandro Wagner wieder. :klatsch:

    Schaaf? Ich hätte dich mal schön mit durchgejagd, mein Bester! :D :beer:

    :unglaeubig: Kruse solide? :schock: Du machst dich gerade sehr unbeliebt bei mir :beleidigt:
     
  9. Verdammt, hab gehofft so komme ich da drum herum :denk:

    Na, beim Wagner bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber spielerisch auf jeden Fall :D

    Jetzt muss ich aufpassen, was ich sage? :ugly:
    Nja, unter Schaaf gings zwar am Ende auch bergab, aber so krass wie nach ihm haben wir gefühlt nie um den Abstieg spielen müssen und in Frankfurt hat er mMn auch (wieder) ziemlich gute Arbeit geleistet, also evtl hätte Eichin ja schon frischen Wind gebracht, aber is ja eh Schnee von Gestern. ;)
    Und das mit Kruse = solide hab ich auch mit Absicht so formuliert, hab ja auch theoretisch gesagt. :p
    Man könnte ihn auch als ziemlich geilen Kicker bezeichnen, wenn dich das beruhigt? :)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bitter: Ex-#Werder-Spieler Aaron Hunt hat seinen auslaufenden Vertrag beim #HSV um zwei weitere Jahre bis Sommer 2020 verlängert.
     
  11. Gefällt mir :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lasst den Hunt ruhig noch zwei Jahre beim HSV rumtraben , also wenn jemand die Physis nicht hat 2.Liga zu spielen dann ist das meiner Meinung nach Hunt.
    Schönwetterspieler mit nur einer Geschwindigkeit ...
     
  13. Bitter...ja - ganz sicher, aber für ihn :D weil wohl kein anderer Verein Interesse zeigt. Ach.. das gefällt mir schon wieder, "unser H$V" :dance:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    angeblich waren hannover und noch ein weiterer bundesligist an ihm dran.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ah...okay, danke für die Info!
    Da greift der HSV Onkel Kühne wohl wieder etwas tiefer in die Tasche. Dass es bei ihm ausschließlich um Kohle geht, is ja nichts Neues...
     
  16. Und er bleibt immer in der Region.
    Ich meine Bremen, Wolfsburg und Hamburg lassen sich mit dem Niedersachsenticket befahren.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    laut abendblatt wird sein gehalt von 3,5 millionen auf 1,5 millionen runtergestuft. ;)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Armer Kerl , lasst uns sammeln!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Da siehst du mal, dass ich mich wohl getäuscht habe. Sein Herz schlägt halt doch für den HSV :lol:
    Btw. Du machst mir gerade mein schlechtes Bild von ihm kaputt. Hör auf damit! :D
     
  20. :XD: