Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheint bei den Hamburger Fans derzeit ziemlich unbeliebt zu sein. Die haben sich schwer auf Aaron eingeschossen. :happy:
     
  2. na der alleine ist nicht schuld, spielt aber auch nicht in Höchstform
     
  3. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beweist gerade, dass er als ehemaliger Liebling von TS ein völlig überschätzter Spieler ist.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Zumindest sehr verletzungsanfällig. Habe ihn seit seinem Weggang null vermisst.
     
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt er gerade schlecht ?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut mopo ist Besiktas an einer Leihe mit KOpt interessiert.
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem Mopo-Artikel:
    Ähnlich wie der HSV - daher kann AH auch in St. Ellingen bleiben :ugly:
     
  9. Na, dafür hätte er heute das Tor gerne auch beim 1:0 verfehlen können.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist schon ein Gewinn im HSVer Spiel. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber alles was da offensiv zustandegebracht wurde, besonders in der Schlußoffensive, lief über ihn / seine Seite. Ich glaube aber ich verstehe mittlerweile was die Leute zu Werderzeiten an seiner Körpersprache auszusetzen hatten. ^^
     
  11. Ja, im Grunde echt stark von ihm. Aber dieser Elfer.... Muhahahaha!
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    fand die pfiffe gegen ihn ziemlich peinlich.
     
    DR AKR, howie, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    dass sich da doch so viele gefunden haben, die gegen ihn gepfiffen haben, fand ich schon überraschend und völlig unpassend... Hunt wurde in Bremen immer kritisch beäugt und teilweise auch schon im grün-weißen Trikot ausgepfiffen, dass man dieser Linie auch nach seinem Abgang treu bleibt und ihn anders bewertet als andere ehemalige Werderaner finde ich schon arm und ja peinlich trifft es ganz gut.
     
    howie, nurderSVW und rule23 gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Pfiffe hatte er nicht verdient, andererseits war und bin ich kein Fan von ihm.
     
  16. Warum hat er sie nicht verdient? Jeder Ex-Bremer, der beim HSV spielt hat Pfiffe verdient - so einfach ist das.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach was.... Ailton also damals auch?
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ganz einfach: Weil ich ins Stadion gehe, um das eigene Team zu supporten und nicht, um den Gegner (z. B. Ex-Bremer, die beim HSV spielen) auszupfeifen.
     
    DR AKR und FatTony gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Fabian Ernst...