Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Reden/schreiben wir hier über einen Spielmacher oder über Hunt?
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Über den verhinderten Zweitligaersatzinnenverteidiger Hunt, glaube ich.
     
  3. Das sollte man vielleicht mal versuchen, da die Position für Hunt eigentlich noch erfunden werden müsste.

    Aber Hunt ein Spielmacher?:crazy:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Immer festhalten an Begrifflichkeiten, go go go!
     
  5. Immer weiter solche Posts. Go go go! Wirst Du irgendwie für die Anzahl Deiner Posts bezahlt?

    An den Inhalt kann die Bezahlung jedenfalls nicht geknüpft sein.

    Oder schreibst Du gar freiwillig so einen Flachsinn?

    Mein Mitleid ist Dir in jedem Fall gewiss. Das hast Du Dir redlich verdient!
     
  6. Spielmacher hin oder her..Er hat auf jeden Fall mehr Spielmacher-Fähigkeiten als unser gesamtes Mittelfeld..:wink:
     
  7. Danke. Genau so war es auch, natürlich, von mir gemeint. Omg , Es ist manchmal nicht leicht hier im Forum.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Comedy, Mr. "5 Postings pro Tag". Made my day.

    :lol::lol::lol:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    große begeisterung im rautenforum bzgl. hunt. zu recht.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss man neidlos anerkennen: Ein Transfer der gleich voll einschlägt... bester Hamburger und zugleich die Gegenstimmen aber sowas von verstummen lassen. Bringt dem Hamburger Spiel eine offensive Note, die vorher völlig gefehlt hat.

    Das wir uns nicht um ihn bemüht haben ist die eine Sache. Das WOB ihn bei Dreifachbelastung und Weggang von KdB und Perisic einfach so abgibt, ist für mich noch unbegreiflicher.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf alle fälle ist sein abgang der schwerwiegendste der letzten beiden jahre. deutlich vor di santo.
     
  12. Wobei das allerdings nicht allein den Fähigkeiten eines AH zuzuschreiben ist. Ein wirklicher Nachfolger wurde halt nicht wirklich verpflichtet.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    das meine ich damit auch. ist eine mischung aus qualitativ gutem spieler und dem problem, dass er fähigkeiten hat, die werder komplett abgehen. hätte man einen hunt-ähnlichen spieler wäre alles halb so schlimm.
     
  14. Gegen Berlin genau wieder der Hunt, den ich aus Bremen kenne: eigensinnig und uneffektiv. Ich bin definitiv froh, dass wir ihn nicht zurück bekommen haben.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest scheint seine einstige Liebe zu Werder schnell erkaltet zu sein.^^
    Naja, andererseits ehrlich, wenn er das so raushaut...^^
     
  16. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir Hunt für viel Geld (was wir eh nicht hatten/haben) zurückgeholt hätten und er dann hier solche (Nicht)leistungen zeigen würde...
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hehe... jetzt wo er schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns spielt, können wir die alten Gewohnheiten einfach mal ablegen und das Ganze auch ruhig ein wenig objektiver betrachten und müssen nicht das 1 schlechte Spiel nehmen und die anderen einfach ausblenden, um seine Leistungen als Ganzes zu bewerten

    Dass das gegen Hertha gar nix war, ist natürlich nicht zu bestreiten.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Verdacht auf Muskelfaserriss gestern ausgewechselt, könnte bei Bestätigung der Diagnose drei Wochen ausfallen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Würde ja passen das er gegen uns fit ist.
     
  20. also wie bei uns. 1/3 gute spiele, 1/3 schlechte spiele und 1/3 verletzt.

    das ist kein gewinn für eine Mannschaft.