Aaron Hunt (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hej,

    also die Passquote ist unrelevant, ich erkläre auch warum: Kurzpässe zum eigenen Spieler zählen ebenso wie Risikopässe in die Spitze.

    Interessant finde ich wie unterschiedlich die Meinung zu Aarons Leistung ausfällt. Hier setzt wieder seine "freie Gestaltung" ein.

    Ich fand unser gesamtes Team als Team geschlossen und gut, Hunt war ein teil des gut kämpfenden und engagierten Teams. Defensiv stark wie selten, es gab jedoch zwei-drei Situationen die mich die Haare raufen ließen - auch die vor dem Doofmunder Tor, wo ich eine hervorragende Kontermöglichkeit bei entsprechend zeitigen und genauen Passspiel wahrgenommen habe(n möchte). Wie auch im Spielerthread bei den Noten für alle sah ich eine gute Mannschaftsleistung, die jedoch noch Mängel im Spielaufbau offenbarte, ich würde keinen Spieler (außer Miele) besonders hervorheben, jedoch absolut niemanden besonders negativer bewerten, alle haben gleichermaßen gefightet und Leistung gebracht - ich hätte alle auf 3 gesetzt (bis eben Miele).
     
  2. Uihhh!
     
  3. Schwieriges Thema. Falls das stimmt müsste noch in dieser Transe Ersatz her. Top Ersatz!
    Und 5mio hoffe ich...
     
  4. dann würde unser bester mann gehen
     
  5. Glaube kaum, dass er gehen wird. Dafür hat es in Bremen viel zu gut.
    Die raue und schnelle englische Premier League und Aaron Hunt - das passt eigentlich nicht zusammen.
    Allerdings könnte er dort eher das verdienen was er momentan verdient.
    Falls er bei Werder verlängert muss er wohl deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.
     
  6. :confused:

    Sollte das stimmen, was ich stark bezweifle dann ist meine größte Sorge das dann wieder mal kein Ersatz geholt wird.
    Das ist bei Werder seit Jahren das größte Problem, Spieler gehen und es kommt kein adäquater Ersatz.
     
  7. Eichin dementiert, also ist da nichts dran. Warum sollte er das machen, wenn Hunt kurz vor einem Wechsel steht,
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eichin soll es bereits dementiert haben.

    Hätte mich auch sehr gewundert.
     
  9. #Eichin dementiert angebliches Interesse von Stoke an #Hunt: "Da ist nichts dran!"

    - Twitter @BILD_Werder
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Geseier bei transfermarkt.de gegen Hunt ist nach wie vor peinlich.
     
  11. Was ist daran peinlich?
    Kritik ist bei dir immer "peinlich".
     
  12. Obwohl ich Hunt oft kritisiert habe, bin ich dann doch irgendwie froh das an der Sache nichts dran ist.
    Irgendwie hat man sich an ihn gewöhnt und wer soll denn sonst die Elfer reinmachen wenn er nicht mehr da wäre.:D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, vernünftige Kritik ist nicht peinlich.

    Sich aber darüber zu ärgern das der Spieler nicht geht weil es ja total schön wäre und zu meinen das dies ja gut für Werders Konkurrenz wäre, das finde ich allerdings peinlich.
    Peinlich und Realitätsfremd.

    Und ich glaube man muss wahrlich kein Hunt-Fan sein um dies behämmert zu finden.
     
  14. Jedem seine Meinung. Dafür sind das doch Foren.
    Ich hätte nichts dagegen wenn er gehen würde.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich verbiete ja auch niemandem seine Meinung. Bescheuert finden darf ich sie trotzdem :D
     
  16. Bin selber skeptisch, was den derzeitigen Abruf seines Potentials betrifft.
    Aber inwiefern wäre unserem Team geholfen, wenn ein Hunt nicht mehr dabei wäre? Der könnte nochmal enorm wichtig sein, wenn der wieder in Fahrt ist.


    Aus gegebenen Anlass zur Eindämmung pot. Spekulationen:


    Wenn der Junge seine Rolle möglichst schnell verinnerlicht und dann nochmal ansatzmäßig so drauf ist, wissen wir wieder, was wir an ihm haben. ;)
     
  17. der Hunter bleibt und das ist gut so.
     
  18. http://www.sportal.de/medien-werder-bremen-will-mit-aaron-hunt-verlaengern-1-2013082929657200000

    Laut Sportal will Eichin nach Ende der Transferperiode so bald wie möglich Aarons Vertrag verlängern. Vielleicht legt er ja ne Bomben Saison hin wenn TE das erst kurz nach dem letzten Spieltag zum Abschluss bringt :D.
    Aber mal im Ernst ich bin durchaus froh das zu hören nach den zugegeben haltlosen aber doch leicht beunruhigenden Gerüchten über einen eventuellen Stoke-Wechsel.
     
  19. Wollte man nicht schon zum Ende der letzten Saison verlängern? Wollte Hunt nicht erst schauen, "wo die Reise" mit Werder hingeht?