Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klasse Spiel gestern. :svw_applaus: Wenn er weiter so Gas gibt, wird sich Diego noch wundern.
     
  2. Wenn alle Spieler fit sind und auch anwesend, dann wird es leider wieder schwer für Hunt nen Stammplatz zu bekommen :/. Das ist sehr schade, weil gerade gestern hat man wieder gesehen was der Mann kann und das er nen Stammplatz verdient hat
     
  3. Wieso? Einen Stammplatz haben nur Diego, Frings und Jensen im MF. Ein Platz ist da noch frei und ich traue ihm durchaus zu, sich gegen Baumann zumindest teilweise, Vranjes, Niemeyer und Özil durchzusetzen.
     
  4. Naja klar gegen Vranjes und so wird er sich schon durchsetzen können, aber Baumann und er spielen nun doch sehr unterschiedliche Posis. Da müsste man Frings auf Baumanns Position stellen und der gefällt mir da im rechten Mittelfeld eigentlich besser zur Zeit. Und Baumann ist unser Capitano. Wenn der fit ist, wird er auch spielen :)
     
  5. Also um Hunt mache ich mir keine Sorgen, der wird zu seinen Einsätzen kommen...
     

  6. :tnx:da bin ich mir auch ziemlich sicher
     
  7. ich sehe eigentlich nur diego und frings gesetzt. gegen jensen ist hunt nicht chancenlos, und das sage ich nicht, weil ich nichts von jensen halte, sondern weil ich sehr viel von hunt halte.

    wenn aaron fit bleibt, wird er dieses jahr viel spielen. für mich bisher der gewinner der vorbereitung.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sehe eh nicht, dass Diego vor dem Spiel gegen Bayern in die Stammformation zurück kommt, wenn überhaupt. Von daher sehe ich Frings, Jensen, Hunt und Frankie in den ersten Spielen gesetzt. Da wird sich dann zeigen, wer sich nachhaltig durchsetzt (also Jensen oder Hunt) und Verletzungen/Karten könnten die Diskussion ohnehin erübrigen.
     
  9. Die beiden Sätze gehen absolut konform mit meiner Meinung!:beer:

    PS: Hab sogar die Groß-, und Kleinschreibung korregiert...:D
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    *klugscheiß modus* :D
     
  11. Ich wusste es. Irgendwas kam mir an dem Wort komisch vor, als ich es gelesen hab... Das liegt an der getrübten Wahrnehmung nach dem 5. Bier zum Fuba Abend...:beer:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so lange es nur am bier liegt: :beer: ;)
     
  13. Unter normalen Umständen müsste man Jensen als gesetzt sehen. Es ist allerdings auch so, dass die linke Seite eigentlich nicht "SEINE" Position ist und er rechts wesentlich stärker ist.
    Kurzum: Verletzt sich aus der Riege Baumann/Frings/Jensen einer, dürfte Hunt der erste sein, der die linke MF Position übernimmt. Im Vergleich zu Özil sehe ich ihn klar vorn
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    "Keine guten Nachrichten auch bei Aaron Hunt. Er trug aus der Partie gegen die Arminia einen Muskelfaserriss in der Wade davon und fällt für das EM-Qualifikationsspiel der U 21-Auswahl am Dienstag, 19.08.2008, in Moldawien aus"
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13775

    "Weiterhin fehlen die Mittelfeldspieler Daniel Halfar (Arminia Bielefeld) wegen eines Infekts und Aaron Hunt (Werder Bremen) wegen einer Achillessehnenverletzung."
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15390&cHash=1266b0a770

    Was hat er den nun??
    Muskelfasseriss oder Achillessehnenverletzung?! Oder beides:(
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute hat sich Hunt ja nicht wirklich für die Stammelf empfohlen. Schade.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hunts Verletzung ist extrem ärgerlich, da Werder nun gegen Schalke spielen muss.

    Dann wird halt Özil den Part im offensiven Mittelfeld übernehmen, oder eventuell sogar Diego (bei Ausscheiden gegen Argentinien, was ich ihm natürlich nicht wünsche).
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Özil hat heute eh besser gespielt, ich hätte ihn also eh im Schalke Spiel von Beginn an gesehen.
     
  18. Hum so wie er heute gespielt hat, kann man gegen Schalke getrost auf ihn verzichten :)
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Hunt war bemüht-er kann viel mehr,wenn er mal seine Schnelligkeit einsetzen würde-zudem ist er mal wieder angeschlagen.
    Özil machte heute einen schwachen eindruck,bin jedoch sonst von ihm überzeugt und denke er wird eher als Hunt spielen
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mir ist bewusst, dass wir jetzt über ungelegte Eier sprechen, aber dennoch:

    Sollte Brasilien gegen Argentinien ausscheiden, würde Brasilien um Platz drei (Bronze-Medaille) spielen. Glaubt ihr, dass Werder angesichts der Hunt-Verletzung versuchen würde, Diego trotzdem für das Spiel gegen Schalke zurückzuholen?

    Man kann aber durchaus auch auf den hochtalentierten Özil setzen, Özil ist auch sehr stark.