Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Was mir bei Aaron im Gedächtnis geblieben ist, war sein Treffer gegen Hannover am vorletzten Spieltag. Wie lässig er da den Enke ausgetanzt hat, anstatt stumpf drauf zu ballern - wunderschön!
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus Allofs hat ja sogar zu Hunt gesagt das er es durchaus für möglich hält das er später mal in der Nationalmannschaft spielt. Von daher denke ich werden wir noch viel Spaß mit unserem Hunter haben :)
     
  3. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer den Hunter in den letzten U21 Nationalmannschaftsspielen gesehen hat, der kann erahnen welches Riesentalent da bei uns ist. Gibt den mal eine Saison mehr oder weniger am Stück und keiner will ihn mehr missen.

    Der Typ hat - gerade auf den Halbpositionen - ein unglaubliches Talent. Was der ackert, an Spielintelligenz und Technik hat ist der Wahnsinn. Ich freu mich auf die kommende Saison. Für mich der beste Neuzugang :)
     
  4. Das größte Hindernis für Aaron zu einer großen Karriere sind nicht die Gegner/Konkurrenten sondern seine Verletzungsanfälligkeit. Wenn die nicht wäre, würde keiner Poldi im Mittelfeld aufstellen und vom Schönwetterfussballer Schweinsteiger (den das Fussballblatt "Kicker":stirn: in "Internationele Klasse" eingestuft hat) sprechen.
     
  5. hoffe das hat nicht allzuviel zu heißen mit seinem aufenthalt in er reha...wenn hunt wirklich einen weiteren entscheidenen schritt in seiner entwicklung machen will, MUSS er einfach mal die komplette saison verletzungsfrei bleiben. er brauch eingespieltheit und andauernde spielpraxis dann kann aus ihm wirklich ein sehr guter spieler werden der in der zukunft boro gut ersetzen kann.

    übrigens...kicker ist einfach nur lächerlich diese noten usw. naldo gar nicht aufgeführt und so..die haben einfach n dachschaden und schaukeln ribery und co. die eier.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest


    Der Hunter wird mal wesentlich besser als Boro, immer vorausgesetzt, er bleibt mal fit...aber so langsam erinnert das an Scholl....was den Kicker angeht: Naldo hat nunmal keine gute Saison gespielt, also hat er in diesen Listen letzte Saison eben auch nichts verloren...
     
  7. naja naldo hat jetzt keine überragende saison gespielt aber so schlecht war er auch nicht. sind halt sehr verwöhnt von guten leistungen da wir so 2 klasse innenverteidiger haben:)
    die vielen gegen tore lagen eher an der mannschaft allgemein und nicht oder eher seltener an ihren individuellen fehlern.
    und nochmal zum kicker ich finde den einfach zum kotzen schlecht hab allgemein das gefühl dass die bremer da zu schlecht wegkommen und bayernspieler hochgejubelt werden(schweinsteiger internationale klasse?ich glaube nicht).naja ich guck da gar nicht mehr rein. wenn ich was über fußball lesen will dann hol ich mir die 11freunde die haben immer klasse artikel:svw_applaus:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich sag diese Saison macht er Nationalmannschaftsdebüt. ich freu mich schon auf die nächste Deutschland ära. Mit Hunt, Kroos, Özil und solchen leuten. denke wir werden bald wider Top im fußball, wenn man mal vergleicht. Frings, Ballack, Rolfes, usw, das sind leute die , nunja eher so kämpferisch devendsiv stark sind. aber Özil, Kroos, Hunt, das sind schnelle offensive leute. ich denke wir werden bald einen aufschwung erleben, und da werden, Hunt, Özil und auch Boenisch eine grße rolle spielen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Naja, 11 Freunde finde ich auch klasse, aber das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. kicker ist primär für die aktuelle Berichterstattung da, und dafür gibt es in Deutschland einfach kein besseres Blatt, ich finde die schon ziemlich neutral. 11 Freunde hat ja mit dem Tagesgeschehen wenig zu tun, da geht es ja, wie es der Titel schon sagt, um Fußballkultur.
    Und gerade Naldos Rückrunde (die ja in der aktuellen Rangliste bewertet wird, und zwar nur die) war in der Tat nicht berauschend. Diego dito. Ich finde, das geht okay.
     
  10. Was mir an Hunt gefällt, ist das er endlich erkannt hat welche Chancen er hat und was mir auch gefällt, das er dem sehr schüchtern auftretenden Özil bei der Eingewöhung hilft. Zeigt auch das er sich menschlich weiterentwickelt hat.

    Das ist ja was Bremen auszeichnet, nicht nur die sportliche Entwicklung sondern auch die Persönlichkeit wird geformt bzw. in die richtigen Bahnen gelenkt.

    Hoffentlich kann er ohne Verletzungen mal in die Saison starten.
     
  11. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Gegen die Verletzungsanfälligkeit arbeitet er schon an. Diese Einstellung stimmt also wohl.

    Hoffentlich bessert sich aber auch sein Lebenswandel.
     
  12. also er hat zwar nur 45 min gespielt aber hat mir gut gefallen.

    und er hat sich mit seinem tor selbst belohnt :)

    wenn keine verletzung dazwischen kommt denke ich schon das er sich durchsetzen wird.
     
  13. ihm fehlen teilweise noch grundliegende fertigkeiten wie z.B. die annehmbare ausführung von ecken und freistößen. wie oft gehen die bei ihm nicht über den ersten verteidiger hinaus, der an der strafraumkante steht. Er lässt meiner meinung nach auch zu oft einsatz und den absoluten siegeswillen vermissen. Spielverständnis und ballbeherrschung im laufenden spiel sind bei ihm hingegen sehr gut. er kennt die laufweg die er gehen muss, um aus aussichtsreicher position zum abschluss zu kommen oder gute pässe zu spielen.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Also wenns danach geht, fehlen so ziemlich jedem Werderspieler diese grundlegenden Fähigkeiten. Auch besonders Diego :D
     
  15. das stimmt schon, aber bei aaron fällt mir das besonders auf
     
  16. Wenn ich die Wahl zwischen Ecken von Hunt, Diego und Micoud hätte, dann würde ich Hunts Ecken vorziehen.
     
  17. diego86

    diego86

    Ort:
    NULL
    also denke das hunt die lücke stopfen wird die boro hinterlässt.wahrscheinlich mit özil oder said zusammen.irgendwie so.
    denke aber das aaron die besten chancen auf die ersten 11 von denen hat und das auf der linken außenbahn.
    er hat sich gut entwickelt.wirkt auf mich reifer und so als wenn er endlich gecheckt hat was werder für ihn tut und das er eine große chance hat in seiner karriere was zu erreichen.
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Ich würde die Ecken von Özil nehmen.:)
     
  19. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Und DJ setzt du auf die Bank?
     
  20. Wenn Hunt ohne Verletzungen auskommt und einmal eine Saison beschwerdenfrei durchspielen kann, dann wird er sich auch durchsetzen.
    Er stand ja auch letzte Saison schon einige Male in der Startelf, auch, als nicht alle Konkurrenten verletzt oder gesperrt waren.

    Sein Plus ist sein linker Fuß und seine Fähigkeit, sowohl robuste Dynamik als auch Technik auf den Platz zu bringen. Daher sehe ich ihn gegenüber Özil links vorne, der mir auf der 10 besser aufgehoben scheint.

    Sollte kein Stürmer mehr geholt werden, ist er auch da eine Alternative, wenn Ausfälle drohen. Er ist sicher im LM besser aufgehoben, aber so schwach, wie ihn einige im Angriff sehen, sehe ich ihn auch nicht. Es ist nie verkehrt, einen Anspielpartner vorne zu haben, der auch aus der Tiefe kommt und passt von der Grundbegabung nicht unbedingt schlechter in die Bremer Spitze, wo er mit seiner Technik teilweise mehr mit dem schnellen Kurzpassspiel anzufangen weiß als ein Hugo oder Bouba...

    Daher sehe ich eine gute Saison auf ihn zukommen, wenn er verletzungsfrei bleibt.