A27 oder A1?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von SV_Kuschi, 30. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend.

    Ich wollte gerne mal von euch wissen welche strecke ihr empfehlen würdet komme aus dem kleinen Landkreis Lüchow-Dannenberg und kann entweder A1 oder A27 fahren da auf der A1 viele Baustellen sind wollte ich A27 fahren und ein Freund meinte das dort auch so viele Baustellen sind stimmt den dies?? oder welche route würdet ihr mir empfehlen sie nehmen sich beide ca 20 km.

    Mfg kuschi

    Ein Sieg Auf Werder!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Baustelle auf der A27 die ich kenne ist erst ein Stück hinter der Abfahrt wo du runter musst und zwar Bremen - Ihlpool aber soweit fährst du ja gar nicht!
     
  3. Würde auf jeden Fall die A27 nehmen. Haben letzten Sonntag nach Hamburg hin und zurück auf der A1 8 Stunden benötigt! Die haben doch schön am Sonntag Markierungsarbeiten durchgeführt, wo doch da eh schon immer Chaos ist. Wir fahren nur noch A27, wenn möglich.
    Gute Fahrt! :svw_schal:
     
  4. wunderbar ich bedanke mich rechtherzlich und wünsche allen ein gutes spiel ;) mit werder sieg ;):svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich fahre immer von Lüneburg aus.

    Letzten Spieltag normale 1,5 Stunden gebraucht, zurück sogar schneller.

    Es läuft eigentlich immer ganz gut. Am Donnerstag plane ich aber auch etwas mehr Zeit ein und fahre um 16.20 h los. Das sollte dann gut reichen. Wenn man die A 1 fährt, spart man gut Benzin, da man nicht heizen kann.

    Fahrgemeinschaft? Dann PN mich!

    Gruß Bilbo
     
  6. huhu werde meinen bruder gleich mal fragen was er meint ;) werde dir dann mal eine pm schreiben! und danke für das angebot Mfg Kuschi ;)
     
  7. Fahre immer......

    Salzwedel > Uelzen > Munster > A7 > A27 > A1 > Abfahrt Hemelingen ......

    Hab noch nie schlechte Erfahrungen mit der A27 gemacht.
     
  8. hmm das klingt ja sehr sehr gut weil ich bzw wir fahren wahrscheinlich nach bremen walle zum bekannten und dann von dort mit der sbahn @ bilbo melde mich gleich mal bei dir ! Mfg:beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alder, das sind meine alten Jagdgründe, das schreibst Du bitte richtig: Ihlpohl! ;)
    An der Ihle habe ich Fahrradfahren gelernt, meine erste Zigarrette geraucht und mein erstes Bier getrunken. Und überhaupt die Hälfte meiner Kindheit netto verbracht. Und auch wenn es im Park ein paar kleine Seen gibt, ist das kein Pool! ;)
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    A1 war wieder kein Ding.

    5 Minuten in Dibbersen, sonst freie Bahn bis Hemmelingen. Fahrtzeit: 1.45 h
     
  11. a7 und a27 auch alles i.o denke werde immer da fahren da ist schön ruhig.!

    P.s.: geiles spiel ;)