A1 - Vollsperrung zwischen Oyten und Stuckenborstel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von GoaFraggle, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,

    wir reisen aus HH an und ich habe eben erst die Vollsperrung zwischen Oyten und Stuckenborstel gesehen.
    Es wird empfohlen über die A7 Walsrode zu fahren ... aber das is schon n ganzes Stück. Alternativ könnte man doch auch Bockel/Gyhum ab und über Land (Ottersberg, Bassen, Oyten ...) fahren oder?

    Wer kennt sich denn auf der Ecke aus und hat Rat? :confused:

    GWG
    René
     
  2. Stimmt, du kannst Bockel abfahren, dann in Bockel Richtung Nartum, Nartum Richtung Winkeldorf und dann an der Kreuzung links nach Otterstedt, Ottersberg. In Ottersberg erst links, dann kommst du an einen Kreisverkehr, den du an der ersten Ausfahrt Richtung Oyten verlässt. Dann immer geradeaus bis du in Oyten ankommst.
    In Oyten kannst dann entweder wieder auf die A1 bis Hemelingen oder durch Oyten nach Bremen und auf die A27 und in Vahr abfahren und am Bahnhof parken, dann mit Bus und Bahn zum Stadion.

    Hoffe es war einigermaßen verständlich :D:confused:

    P.S. Fahre sehr oft die Strecke, ist sehr gut und schnell durchzukommen. Achtung auf den Blitzer nach Bassen Richtung Oyten! In der 70er Zone steht ein fester Blitzer!
     
  3. Moin!

    Falls die Umleitung dicht ist, kannst Du auch in Bockel ab, Richtung Zeven, Tarmstedt und Lilienthal und dann in Bremen/Borgfeld in die Straßenbahn Nr. 4 bis zum Bahnhof!

    Gute Fahrt!
    :beer:
     
  4. Hi, weiß zwar keiner wie lange das dauert, aber die letzten Wochen war es immer katastrophal - also fahr' lieber gleich über die A7 - sind 42KM mehr - aber stressfreier - es sei denn, Du kannst gut in Baustellen fahren und auf überfüllten Landstraßen die Ruhe bewahren....- ich geh lieber zum Tanz :beer:in den Mai und erspare mir mal die Tour nach Bremen...die Jungs gewinnen auch so:applaus:LG aus HH, Sabine
     
  5. Danke für Eure Hilfe!

    Das Auto ist sowieso recht limitiert in seiner Höchstgeschwindigkeit, von daher machen Baustellen kaum nen Unterschied. Ich werds also über Bockel, Ottersberg & Co versuchen.

    NUR DER SVW!
     
  6. Hallo ?? Hier keine Tipps geben - an Bremer nur über PN. :beer:

    Hier lesen auch Hamburger mit und ich will das die 1/2 der Vollhonks das 1 / 2und 3:0 auf der A1 hören im 20 km Stau Hua :D:D:D
     
  7. Seid ihr euch sicher, dass die A 1 heute gesperrt ist? Ich habe gelesen, erst am kommenden Wochenende wegen Brückenabriss.

    Ansonsten der Umweg über die A27 und A 7 ist schon okay. Sind wir zum Pokalspiel nach HH auch gefahren. Ging wirklich super. Den einzigen Stillstand hatten wir nur am Elbtunnel.
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Der Autobahnabschnitt zwischen den genannten Abfahrten soll nach hier vorliegenden Informationen erst Samstag / Sonntag wegen Brückenarbeiten gesperrt sein.

    Wir wünschen allen Werderfans aber ebenfalls den vielen Hamburgern ( ich weiß z.B. das etliche St. Paulifans sich für Werder auf den Weg gemacht haben ) eine stressfreie Anfahrt zum Weserstadion.

    Geplante Sperrungen der A 1 :

    2.5. - 3.5. AS Bockel - AS Posthausen auf RIFA HB
    2.5. - 3.5. AS Stuckenborstel - AS Bockel auf RIFA HH

    Guckst du auch hier unter Baustellen und Vollsperrungen :

    http://www.a1-mobil.de/baustellen.php
     
  9. Stau,Sperrung,Baustellen...da fahre ich extra nicht durch den Elbtunnel,sondern 40km umweg...was ist?noch mehr stau auf der strecke...erste halbzeit verpasst,naja scheint wohl eh nicht der brüller gewesen zu sein,werde sie mir nochmal in der wiederholung angucken :D
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Über die A7 ging das mit dem Hinweg, sind dann über A1 wieder nach Hause. War n fehler, echt lange 4:0 Führung und enge Strecke... :(
     
  11. Nicht dein Ernst oder? :lol: