9. Spieltag: Offenbacher Kickers - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder_ffm, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!
    Zum morgigen Spiel werden einige Werder-Fans eine kleine Prozession zum Bieberer Berg machen, sie werden von Rodgau-Hainhausen 12 km in bester Vatertagstradition mit dem Bollerwagen (natürlich entsprechend bestückt) nach Offenbach zum Stadion laufen. Der Hessische Rundfunk hat angekündigt, diese Aktion mit einem Kamerateam zu begleiten. Zu sehen sein wird das um 17 Uhr in "sport am samstag" im Rahmen der Berichterstattung zum Spiel OFC-SVW im Hessischen Fernsehen (sollte ja inzwischen bundesweit zu empfangen sein).
    Kann leider nicht mitmachen, werde aber im Gästeblock zu den Jungs dazustoßen. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
  3. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Mist, gerade nach nem Freistoß aus 18 Meter per Kopf das 0:1 kassiert :(

    Auf geht's Jungs, noch sinds 37 Minuten!!
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da fällt mir gar nichts mehr ein.

    Irgendwie tun mir die jungen Leute leid, die offensichtlich ihr Bestes geben.

    Aber gegen diese Vereinspolitik (Herr Fischer!) ist wohl nichts zu machen.

    euagoras
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das rundet den versauten Tag doch perfekt ab. :wall:
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein ganz schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Wenn man keine einzige nennenswerte Torchance rausspielt, dann kann man auch beim OFC nicht gewinnen. Und heute war Offenbach schlagbar...
    Und noch was, liebe Jungprofis der 2. Mannschaft: wenn sich schon 25-30 Unentwegte auf den Bieberer Berg machen, um Euch zu unterstützen, anstatt nach Stuttgart zu fahren oder in ner Sportsbar Premiere zu schauen, dann sollte man auch erwarten, dass sich die Mannschaft für den Support bedankt und verabschiedet. Einzig Sandro Stallbaum kam noch zum Gästeblock, alle anderen haben's wohl "vergessen" oder nicht für nötig empfunden... vielleicht war ja auch der Weg zu weit... das war gaaaaaaaanz schwach, Jungs :mad::mad::mad:
     
  7. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich komme gerade aus Offenbach.

    Mein Fazit:

    1. Halbzeit ausgeglichenes Spiel, hauptsächlich Mittelfeldgeplänkel, 1-2 Chancen für jede Mannschaft.
    Nach der Pause Offenbach doch stärker, darum geht auch das Ergebnis in Ordnung.

    Bester Mann bei Bremen war Diekmeier, hat sich meiner Meinung nach mal ne Chance bei den Profis verdient. Robust, zweikampfstark und trotzdem technisch gut, gerade bei den Aktionen nach vorne.
    Harnik war auch agil hatte in der 2. HZ jedoch kaum noch Chancen sich auszuzeichnen.
    Mielitz kurz vor Ende nochmal mit 2 Glanztaten.

    Ca. 30-40 Werder Fans waren dort :D

    Zufällig habe ich das Tor mit meinem Handy gefilmt, Qualität ist nicht so prickelnd, iPhone halt. :p

    http://rapidshare.de/files/40611852/OFC_-_WERDER_II_1-0.mov.html

    Hier noch ein paar Schnappschüsse:

    http://www.abload.de/image.php?img=img_00441te.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0046aqw.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0047682.jpg
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diekmeier war stark, aber bester Bremer war heute Mielitz. Ohne ihn wäre es deutlicher geworden...
    Schade, das Tosunoglu nicht zum SVW gekommen ist. Wäre sicherlich ein Spieler mit guter Perspektive für den Profikader... Was nicht ist, kann ja noch werden...