9. Spieltag - Babelsberg 03 vs. Werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von FanOPR, 18. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am kommenden Di, 21.09.10, tritt die Zweite in Potsdam-Babelsberg an. Mal sehen, ob ein paar Bremer Fans da sein werden.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    die bremer fans werden wohl eher in hannover zugegen sein, aber ein paar werderfans aus dem umkreis berlin/brandenburg werden sich sicher blicken lassen,trotz der bescheidenen ansetzung unter der woche!
     
  3. naja mit meiner Anwesenheit und höhst wahrscheinlich im Versuch der Funktion des Vorsängers kann man stark rechen
     
  4. ich arbeite Luftlinie 300 m vom Stadion entfern . kann aber dienstag leider nich bei sein da meine 2 1/2 jähre tochter zu hause auf mich wartet ;)

    schade, samstags wär besser ... haett ich se mit hinnehmen können :svw_applaus:
     
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    na, da bin ich dann ja mal gespannt ;)
    ich werd auf jeden fall da sein, auch wenn ich es persönlich total bescheuert finde, 1. und 2. mannschaft eines vereines fast parallel anzusetzen.
     
  6. hab leider normale stehplatzkarten, also nicht im gästeblock. werde mich aber möglichst nahe ranstellen
     
  7. is ja kein Problem die Babelsberger sind sehr freundliche Leute :)

    und noch ne Info an alle:

    Ich bitte euch darum auch wenn es vlt. jemanden gibt der vlt. ein Bier zuviel trinkt Pöbeleien oder ähnliches gegen Babelsberger_innen zu unterlassen, das Verhältnis zu den Babelsbergern ist ein sehr freundschaftliches!
    Ich für meine Person werde auch immer nett begrüßt wenn ich mal ins Karli komme!

    In dem Sinne auf ein friedliches nettes Punktspiel:beer:

    und alle die morgen Abend noch nix vorhaben....

    ARSCH HOCH FÜR DIE AMATEURE!!!!!!!!!!


    übrigens als Treffpunkt würd ich gegen 16.00 Uhr den HBF und 17-17.30 den Late Shop am Rathaus vorschalgen
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    :lol:

    ich bin froh, wenn ichs zum anpfiff schaffe, muss leider bis 18 uhr arbeiten.
     
  10. 1 : 0 für Babelsberg
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstellung:

    ---------Ayik---------Testroet----------
    ----------------------------------------
    Becker---- Maek -----Kroos----Grieneisen
    ---------------------------------------
    Hessel---Löhden---Balogun-----Stallbaum
    --------------Wiedwald-----------------
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Oh je, das hab ich heut ja ganz vergessen...

    2:0 und noch 20 Minuten. :o
     
  13. wenns hochkommt waren es so 30
     
  14. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es waren 50 Leute im Block, ich habe nachgezählt. Der Ordner hat mir das auch bestätigt (verkaufte Karten). Ist ja auch nicht wichtig.
     
  15. Ich kotze, echt!!! Wann gibt es mal endlich wieder ein Werder Erfolgserlebnis zu bejubeln (gilt auch für die 1. Mannschaft)?
     
  16. 50???? naja wohl eher weniger
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kann mir einer sagen, warum Hessel in der 17. Ausgewechselt wurde?
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    deswegen hast du dauernd "Hooligans" zu denen rübergebrüllt?! :rolleyes: :D

    verletzungsbedingt!, hat sich irgendwie an Oberschenkel gefasst und humpelte
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Fu**... ich wollte eigentlich hören, dass er einfach nur mies gespielt hat... ne Verletzung ist ja grad ganz passend.
     
  20. Nee dit hat nen anderen Grund ;)