9 - Martin Harnik

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am 01.09.19 zum Gastspiel des FCA im Weserstadion ist er ja wahrscheinlich da ;)
     
    opalo, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Klar ist eine Trennung für Werder sinnvoll, das Geld was er bei Werder verdient würde er in der Zweiten Liga nicht bekommen!
    Deswegen wird er sich Gut überlegen ob er geht.
     
  4. Verdient er denn so viel?
    Er kam ja "nur" aus Hannover.
     
  5. Tippe mal auf ca. 2 Mio/Jahr.
    Kein Bremer wird mehr als 4 Mio bekommen, im Vergleich schon ein guter "Lohn".

    Für seine Bockigkeit ist er nicht stark genug, habe auch das Gefühl er tut sich und dem Verein keinen gefallen wen er bleibt. Habe noch nie erlebt das FK so eine Ansage macht... wird schon seine Gründe haben.

    Selbst MK10 hat hier seine Grenzen, durfte halt immer spielen, aber seine Aktionen haben insgesamt seinen internen Wert gesenkt.
     
  6. „Noch ist überhaupt nichts entschieden“, sagte Harniks Berater Jürgen Milewski nun gegenüber der „Bild“. Und weiter: „Momentan konzentriert sich Martin darauf, seine Situation in Bremen zu verbessern.“ Heißt: Martin Harnik will beißen und Coach Kohfeldt in der Vorbereitung von seinen Qualitäten überzeugen. Klappt das nicht, ist ein Wechsel die naheliegendste Option.

    https://www.deichstube.de/news/werd...rein-sagt-sein-berater-transfer-12782715.html
     
  7. Das Karussell dreht sich am Ende bekanntlich schneller...

    Geduldig bleiben.
    Sowohl auf der „Kommen“, als auch „gehen“ Seite wird sich noch ein bisschen was tun.
     
  8. Doch, beim HSV, und sogar das dreifache.
     
  9. plus Handgeld :p
     
  10. Was glaubst Du, WARUM wir ihn von der Ablöse her so günstig bekommen haben? :D

    Tja, wollen wir ihn nun "loswerden", dann müssen auch wir Zugeständnisse bei der Ablöse machen...:(
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Wir haben 2.5 Millionen gezahlt oder? Weiss jemand wo er Gehaltstechnisch liegt?
    Wenn es stimmen sollte dass der HSV interessiert ist
     
  12. Hier wurden kürzlich mal 2 Millionen/Jahr geschätzt, aber genau wissen tut das hier ja niemand denk ich mal.
     
  13. Die Nummer mit dem HSV scheint offenbar nicht aus der Luft gegriffen zu sein:

    „Martin ist ein Stürmer, der weiß, wie es geht“, sagte Hecking am Samstag am Mikrofon bei „Sky“. „Er hat seine Tore immer gemacht. Das sind immer gefragte Leute auf dem Markt.“ Ob der HSV aber wirklich den in Hamburg geborenen Österreicher verpflichten will, verriet Hecking nicht. „Im Fall Martin Harnik kann ich noch nichts vermelden und werde es auch nicht vermelden.“
    Ich an Harniks Stelle würde die Gunst der Stunde (aka vollständig irrsinniger Fußball mit viel zu viel Geld im System) nutzen und mir den meistbietenden Verein im Ausland suchen der mir in 2~3 Jahren noch mal so viel Geld bezahlt wie fast in meiner gesamten Karriere. Aber garantiert würde ich zum Ende meiner Karriere nicht (noch mal) in die 2. Liga gehen.
     
  14. Und auch nicht nochmal zu Hecking.
    Harnik und Hecking, da war doch was....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dachte das war Kruse?! Mit Harnik auch, der Hecking, legt sich wohl mit allen an...:lol:
     
  16. Oder wars Kruse??
    :ugly:
    OK. Dann hab ich nix gesagt/geschrieben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  18. Hast ja auch nie Fussball gespielt, also keine Ahnung :lol:
     
  19. Stimmt. Und davon ne Menge.
    :D