Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Allerwertester, ich verbiete weder mir irgendwelche Kritik an Schaaf noch sonst irgendjemandem. Allerdings finde ich es wesentlich sympathischer, wenn die Kritik auch sachlich begründet ist und nicht auf völlig haltlosen Legenden fußt. Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch! Harniks beeindruckende Leistungen und Form würden uns derzeit GAR NICHTS nutzen. Der passt nämlich (genau wie Marin und Arni) hinten und vorne nicht in unser Rautensystem, auch nicht als zweiter Stürmer. Harnik war immer und ist ein FLÜGELSPIELER.

    Es ist alles nur noch zum Kotzen. Was könnten wir mit diesen Spielern für ein tolles 4 2 3 1 spielen. Alle, auch Ekici (als offensiver zweiter 6er) hätten ihre Paraderolle...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Martin heute noch gratuliert für seine einzig richtige Entscheidung, Werder zu verlassen. Schon in Düsseldorf sah man sein riesiges Potenzial. Immerhin bekamen wir ja noch stolze 300.000 Euro für ihn...:lol: )
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstens: So viele Chancen hatte er gar nicht bekommen (in der BL-Elf)!

    Und Zweitens (und noch viel entscheidender): Seine Idealposition gab es damals und heute nicht bei Werder.

    Harnik ist ein klassischer Flügelspieler, dessen Stärken nur in einem 4 3 3 oder einem 4 2 3 1- System richtig zum Tragen kommen.

    Natürlich ist er mittlerweile gereifter, aber seine Fähigkeiten und sein Talent waren damals schon klar erkennbar. Und nur kurz nach seiner Bremer Zeit hat er dies in Düsseldorf schon eindrucksvoll bewiesen.

    Man muß auch einmal so kritisch sein dürfen, unsere sportliche Leitung zu kritisieren!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich durchaus als Kompliment. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Typ nervt mich, Tor gegen Finnland, bei dem spinnt es wohl:stirn:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  7. war aber wunderschön.:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SOWAS kuck ich mir nicht an:p
     
  9. viel hat aber zum Krankenhaus nicht gefehlt...
    Ob er den Tormann so kommen hat sehen? Wohl mehr auf den Ball fokussiert gewesen...

    Jedenfalls ist er besser weggekommen nach dem Tor zum 2:0 wie Huntelaar gegen England nach seinem.

    http://www.youtube.com/watch?v=D5YKfBKbZyo
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ich will es ja fast nicht erwähnen aaaaaaaaaber er hat auch heute eine Tor gemacht! :p:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt ein Wahnsinn...schon 14 Treffer :)
     
  12. Der junge hat ist nur mehr 3 Scorer-Punkte hinterm Hunter und Platz 1. :ugly:
    Da unserem Sturm immer wieder attestiert wird, scheiße am Schuh zu haben, sag ich einfach mal er läuft mit Gold-Schuhen herum. :thumb:
     
  13. Wow!

    Der ist einfach gut drauf der Junge, das muss man schon einmal neidlos anerkennen. Da passt einfach die EInstellung und scheinbar auch das Umfeld.
    War schon beim Länderspiel einer der Lichtblicke des Spiels und im Moment macht er einfach Tore und Assists, da kann man nicht meckern.

    Wegen der alten Diskussion, die "Wahrheit" werden wir nie so wirklich erfahren, oder? Vielleicht hat Harnik einfach nicht den Draht gefunden zu TS, zum Umfeld in Bremen?
    Das sind doch zu einem Großteil sensible "Künstler" (zumindest sehen sie sich so), die glauben der Nabel der Welt zu sein. Jede Woche wird ihnen in Arenen gehuldigt oder der Daumen geht halt nach unten. Und was dann oft abgeht das sieht man gerade in München, da stimmt die Chemie offensichtlich auch nicht wirklich und schon verliert man 2:0 gegen Bayer.

    Auf der anderen Seite kann es einfach auch sein dass TS eine Idee hatte, die nich ankam...man sollte schon auch bei Fußballern schauen wo sie wirklich einsetzbar sind und da schließe ich mich auch der Kritik an
     
  14. Gegen Mainz 4:1 Stuttgart mit einer Gala Vorstellung und das hauptsächlich Martin Harnik Ex - Bremer zu verdanken. :svw_applaus:
     
  15. Naja, das wohl nicht, aber insgesamt eine überragende Saison und heute mit seinem 15. Treffer :thumb:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Freitag bitte eine Pause einlegen:D
     
  17. Den Gefallen hat er dir nicht getan. Grandiose Entwicklung bei den Stuttgartern hingelegt, auch heute wieder überzeugend.
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    und wir haben ihn für 300.000 Euro ziehen lassen. unfassbar
     
  19. Schickt den Stuggis noch Arno und sie werden wieder mal Meister :applaus:

    Hat gut getan das ausgerechnet er getroffen hat. Vielleicht hat das KA mal eine Sekunde zum Nachdenken gebracht...
    Aber wahrscheinlich hat während des Spiels Brillis für die Felgen vom Passerati bestellt :cool:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, unfassbar, dass der nach den Grottenleistungen hier solch eine Kurve gemacht hat. :A