9 - Martin Harnik

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 24. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich mag Mitläufer die 2mio € kosten und in 22 Spielen 11 Scorer liefern:kaffee:
     
  2. Und was tust du hier gerade?
     
  3. Mich nicht so ernst nehmen wie unsere selbsternannten Experten. ;)
     
  4. So sah das aber nicht aus. Aber was wissen selbsternannte Experten schon über selbsternannte Nichtexperten :zzz:
     
  5. "Selbsternannte Nichtexperten" :facepalm:
     
  6. Sich nicht wichtig nehmen wollen aber darin aufblühen, Moralpolizei zu spielen weil Leute sowas wie ne Meinung haben. :facepalm:
    Wenn es nach dir geht könnte man das Forum auch dichtmachen weil es hier niemandem zusteht irgendne kritische Meinung zu äußern.
     
  7. Du hast die Message nicht verstanden aber macht nichts. Hier geht es um den Spieler Martin Harnik.
     
  8. Stimmt, ich bin schuld dass ich deiner unendlichen Weisheit nicht folgen kann. Ich würde ja gerne über Harnik schreiben aber ich muss mich leider mit Leuten auseinandersetzen, die lieber mit gehobenem Zeigefinger auf Leute zeigen statt mal Argumente vorzubringen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh 0Uhr03, heute ist Spieltach! :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Thread ist schon in den Startloechern :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Äääähhhh...nöööö...
    Wer keine Leistung liefert, der wird auch nicht bezahlt.
    Harnik ist wie der frühere Gomez in der Nationalelf...steht vorm Tor alleine und trifft nicht...naja...1-3 hat er gemacht.
    Aber er denkt er wäre Piza oder sonst wer...nur ist er nicht...also rational denken und weg mit ihm...er passt nicht zu Bremen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Seit wann das denn? Muss ich verpasst haben.
    So? Woher weißt du das?
    Das is ja mal ein Spitzenargument.
    Sofort verkaufen :opa:
     
    JSFiVE und SeeMA gefällt das.
  13. Wie bitte kommt man auf so einen Blödsinn? :facepalm:
    Das ist so weit weg, da möchte ich garnicht näher drauf eingehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14.  
  15. Finde seine Leistungen nicht gut genug für Bremen.
    Macht evtl. mal ein Tor das jeder andere BL Stürmer auch macht und vergeigt mehr Chancen als ein Talent, das würde aber Erfahrung sammeln. . . Danke das mit Lücke ein in jedem Bereich besserer Spieler kommt.
    In Zahlung geben für Anton, fertig. Haben genug bessere offensiv Spieler.
     
    qualedez gefällt das.
  16. Was machen wir jetzt mit Maddin, da sein bester Kumpel nächste Saison auch nicht mehr da ist. Großartig Interessenten nach seinen letzten Leistungen wird es wahrscheinlich ja nicht geben.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Kostic wurde gekauft für 5, wird gleich weiterverkauft für 25 und M^2 gehen nach Frankfurt.
     
  18. In Zahlung geben, H96 soll einige Spieler suchen... kann er dort "helfen".
    Bei uns ist wird er es schwer haben. . . Sehe ihn sportlich und menschlich als nicht Werder Bremen Niveau.
     
  19. Menschlich?? Erzähl mal...

    Sportlich? Zeig mal einen Stürmer für 2mio € der in 22 Spielen 11 Scorer holt.
     
    Euagoras gefällt das.