Martin Harnik (TuS Dassendorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    was ist denn dein problem. es hat bei uns einfach nicht gepasst, in stuttgart schauts anscheinend anders aus oder willst du das bestreiten. was kann dir daran nicht passen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mir passt daran nicht das er Tore für nen direkten Mitabstiegskandidaten schiessst!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür haben wir doch einen Arnautovic (mit bisher zwei Pflichtspieltoren) und mehr als eine handvoll Millionen Euros weniger auf dem Konto...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich über Harnik-Tore in der BL nur freut wenn diese trotzdem keine Punkte für den VfB bringen, in der EL kann er gerne Schützenkönig werden)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So kann ich es unterschreiben!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir müssen einfach die Punkte auch einfahren, dann kann er so viele schießen wie er will!

    Man sollte sich auf seine eigenen Spiele konzentrieren!
     
  6. Von mir aus kann er bei Stuttgart so viel treffen wie er will, ich hab kein Problem damit. Mir passt nicht, dass hier hinter so einem Durchschnittsstürmer, der bei uns nicht mehr als Wagner aktuell gezeigt hat, hinterhergeheult wird.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man sich aber dann im Vergleich anguckt, was uns jetzt (vor allem nach dem Ausfall von Piza) blüht...
    Wir haben dann schlicht und einfach keinen Stürmer, der annähernd an die aktuelle Torquote von Harnik rankommt.
    Und allein die Tatsache kann einen schon ein wenig wehmütig stimmen.

    Zwecklos ist es trotzdem, das ist klar.
     
  8. Unsere Stürmersituation ist traurig, aber ein Harnik würde daran eben kaum was ändern, der hätte hier nie im Leben die selbe Torquote wie beim VFB.

    Ist ein Stürmertyp wie Rosenberg, der braucht Freiräume auf dem Platz, muss entsprechend eingesetzt werden usw, dann trifft er ab und an, wenn er ein Lauf hat.
     
  9. :tnx:

    Deswegen ist es auch gut, dass nicht Ibisevic oder Lakic gekommen sind. Am besten hätte man Almeida einfach behalten.
     
  10. Ich grab diese Sätze nochmal aus weil dieser Kritikpunkt in Fußballforen so gern vorgebracht wird, um die Gloryhunter-Spreu vom Old Skool*Weizen zu trennen. Selbst fühl ich mich dadurch nicht angesprochen, für mich ist ein Fußballverein nicht automatisch ne Ersatzreligion (und wenn man sich die Animositäten zwischen Fanlagern ansieht erinnert das von der Intensität schon etwas an Glaubenskriege) sondern ein komplexer Wettbewerb/Konkurrenzkampf, der gerade erst durch außergewöhnliche Einzel- und Kollektivleistungen sehenswert wird.

    Wieso mir Vereine wie Werder oder Arsenal um Welten sympathischer sind als andere liegt natürlich nicht nur an den hier jungen, konsequent entwickelten Spielerpersönlichkeiten sondern auch den für diesen sportlichen Aufbauprozess verantwortliche Trainer, dem Management & der daraus entstehende Mentalität, die ich absolut respektieren kann. Aber Leuten daraus nen Strick zu drehen weil sie einen bestimmten Spieler toll finden ist genauso kurzsichtig wie aus Fanpflicht alles und jeden gutzureden nur weil er grün-weiß trägt. Oder sobald er die Farben wechselt ihm die Pest an den Hals zu wünschen.
     
  11. heute bitte kein tor schießen :ugly:
     
  12. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    schon passiert: 1:1 :o
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Er trifft und er trifft immer wieder. Freut mich für ihn doch.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. :roll:
    hätt ich mal nix gesagt...
    naja, noch isses wenigstens ohne folgen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte das nächste Mal einfach ruhig sein;)
     
  17. Eben gerade zum 1:0 gegen Frankfurt getroffen und sogar seit der Roten Karte gegen Kapitän Delpierre mit der Binde um den Arm.
     
  18. schon der 16. treffer. hut ab. :cool:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Und wir haben Wagner.
     
  20. Immer das gleiche. Bei uns war Harnik halt nicht gut genug! Es gibt zig Beispiele wo Spieler in einem Verein nichts gebracht haben und wo anders dann Leistung gezeigt haben - und umgekehrt. Da muss man dann auch nicht irgendwelche Spieler aus dem eigenen Team bashen.