9 - Davie Selke (Leihe mit Kaufpflichtsklausel bis zum 30. Juni 2021)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
    Kann ich nur so unterschreiben, wir haben einen haufen Geld für einen Söldnr bekommen, der für mich höchstens durchschnittliches Talent hat .
    Weis nicht wer sich hier aufregt ß Leute es geht nur noch um business und wenn man das doppelte an Gehalt bekommt , nun dann geht man halt zu so einem Club , oder meint Ihr etwa das Bayern auch nur einen Spieler im Team hätten wenn sie nur die Hälfte zahlen würde??
    Ich hoffe das Lorenzo jetzt zum Zuge kommt, halte Ihn für stärker
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da eh nie wirklich dran geglaubt, dass es ein Aprilscherz ist, dafür ist das Thema ausser für Werder und Red Bull zu uninteressant und das Risiko zu groß (Red Bull eh schon als rotes Tuch und Shitstorm gegen Selke)

    Aber schön zu sehen, dass das Forum lebt, wenngleich da auch viel unter der Gürtellinie stattfindet.
    Er ist ein junger Bursche und bisher auch eher als Wandervogel bekannt, von daher soll man das Ganze nicht zu hoch hängen, so als Megatalent sehe ich ihn auch nicht, dafür sind die kolportierten 8 Mio+ meines Erachtens sehr gut.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt interessanter Punkt... so habe ich das noch gar nich gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass er gar keinen Gedanken daran verschwendet hat, dann in der 2. Liga kicken zu müssen...
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo bleibt eigentlich DiegoDiez? :D
     
  6. der ist schon da.....:D
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Davon gehe ich auch aus. Wobei ich nicht glaube, dass er auf einen Bremer Abstieg "gesetzt" hat. Eher auf einen Leipziger Aufstieg, der im Winter noch realistisch war.
     
  8. Ich hätte dann gerne bei Dir dieses Avatar für einen Monat...

    Kannst aber gerne drunterschreiben, dass es eine verlorene Wette war :beer:
     
  9. Alles Gute Davie,

    und danke für die 8 Millionen bzw. evt. 10! That´s Business. Spätestens seit dem Götze Wechsel muss jedem letzten Fan doch klar sein, dass Liebeserklärungen für die Katz sind und nichts anderes als Business.

    Bzw. man könnte es ja so sehen: Er hat damals wirklich aus Herzensangelegenheit verlängert, da er nicht Ablösefrei wechseln wollte und somit Werder was Gutes tun wollte. Und das hat er: Sowohl mit seinen bisherigen Einsätze und Tore sowie mit dem Geld nun. Da der Wechsel wohl schon seit dem Trainingslager eingetütet war und man da von beiden Vereinen die Entwicklung nich absehbar war.

    Die letzten Spiele sollte man ihn noch anfreuern und in 2 Jahren, wenn er mit der Dosen-Truppe aufgestiegen sein sollte, kann man ihn immer noch auspfeifen. Aber die Beleidigungen gehen garnicht.

    Ich denke, dass die Leute die jetzt schimpfen, noch mehr geschimpft hätten, wenn er ablösefrei gewechselt wäre oder wenn er in 2 Jahren, als evtl. Bankdrücker für 1 Million oder weniger gewechselt wäre, wie so viele andere Talente vor ihm.

    In der Vergangenheit sind so viele Werderaner gewechselt und haben uns dadurch aber auch geholfen (Frings, Diego, Özil, Klose, Mertesacker um nur einige zu nennen) und Davie leitet vielleicht durch seinen Wechsel eine neue gute Werder-Ära ein. Halt ohne seine Hilfe - aber mit seinem Geld.

    Lebenslang Grün-Weiß (und das seit über 30 Jahren)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Das ist hart! :D

    Echte Männer stehen zu ihren Wetten. Ich schreibs nicht runter. :O
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du auch noch eine Version, die man kopieren kann? Er sagt immer ungültige URL :D
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hei, Tobbi hat die Wette verloren - nicht das ganze Forum!!! :unfassbar:
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    1 Minute Reaktionszeit, das hast Du aber gut abgepasst :lol::lol::lol:

    Zum Thema, ich freue mich über die Kohle für Werder, alles richtig gemacht :)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Ich BIN das Forum! :O
     
  15. :daumen: Respekt! :daumen:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fällt nur gerade auf, dass ich Harry's Micoud Jubel nirgends gespeichert habe. :( Findet den noch jemand? Hat auch einen Monat Zeit. :x:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich passt das Bild auch besser zur Seriösität meiner Beiträge. :ugly:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob deiner sexy wäre :x:
     
  20. Immerhin - wenn RB irgendwo einen Spieler kauft, ist das in Zukunft auch so ein Fall von "Spieler X kostet 6 Millionen, aber weil Ihr es seid... 10 Millionen!"