Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Ich BIN das Forum! :O
     
  2. :daumen: Respekt! :daumen:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fällt nur gerade auf, dass ich Harry's Micoud Jubel nirgends gespeichert habe. :( Findet den noch jemand? Hat auch einen Monat Zeit. :x:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich passt das Bild auch besser zur Seriösität meiner Beiträge. :ugly:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob deiner sexy wäre :x:
     
  7. Immerhin - wenn RB irgendwo einen Spieler kauft, ist das in Zukunft auch so ein Fall von "Spieler X kostet 6 Millionen, aber weil Ihr es seid... 10 Millionen!"
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem hätte ich ihn lieber bei ManCity oder PSG gesehen. Die zahlen noch weiter über dem Marktpreis. :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich gar nicht, dass die nicht mitgeboten haben. :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber natürlich, hömma!? :crazy:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Witz, genauso sollte die Bundesliga darauf reagieren. Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Juckt die doch nicht.
     
  13. Auf jeden Fall ist es nicht in Ordnung, dass nun Selke dieser Wechsel massiv vorgeworfen wird.
    Er hat für sich entschieden, dass er in Leipzig die bessere Perspektive hat und das ist aus pekuniärer Sicht nachvollziehbar.
    Wenn er mit RBL in der CL spielt, hat er alles richtig gemacht.
     
  14. "Die Bundesliga" gibt es nicht. Jeder Verein verfolgt eigene Interessen, und am Ende ist jedem das Hemd näher als die Hose. Wie soll das auch funktionieren, einerseits politisch total einig zu sein, andererseits sportlich gegeneinander um die (sportliche oder persönliche) Existenz zu kämpfen?

    Aus diesem Grund laufen auch die Bemühungen, die Konzern-Pest wieder loszuwerden, ins Leere. 6-8 Unternehmen in den ersten zwei Ligen sind schon befallen, dahinter warten einige in den Startlöchern mit "Investoren" an der Hand, die ein Aufweichen der Regeln selber nutzen wollen. Der Geburtsfehler liegt bei der DFL, die 50+1 verraten und verkauft hat. Die Folgen sind logisch und unaufhaltsam.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Denen kann man das Geld aus der Tasche ziehen, um sich selbst zu erhalten.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann soll das sein? 2020?
    Erstmal muss Red Bull aufsteigen, was frühestens!!! 2016 der Fall sein wird, wenn überhaupt. Damit wäre ein Jahr seiner Vertragslaufzeit schon rum. Innerhalb von vier Jahren wird Red Bull selbst mit hohen Investitionen nicht sicher in der CL landen, vorher würde ich das sogar ausschließen. Selbst die werden mindestens 2-3 Jahre brauchen, um sich in der Bundesliga unter die Top4 zu mischen. So einfach ist das auch mit Money-Cheat nicht.
     
  17. Habe ich von einem einfachen Weg gesprochen? Mateschitz hat aber diese Vision schon länger und dies auch mit seinem Spezi Rummenigge besprochen. Der sieht das zwar auch nicht, aber lassen wir doch unseren Brausehersteller.
    Jetzt ist es Werder von denen sie einen Spieler holen, bald werden es andere Vereine sein. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir WOB oder Lev wünschen. Denn Völler und Allofs haben das Auftreten von RBL und dessen Markteintritt positiv bewertet.
    Warten wir doch einfach mal ab und schauen dem bunten Treiben zu.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kein April April - kann ich auch gut mit leben!

    Selke will zum Bullen, ich als Fußballliebende würde es nicht tun. Solche Vereine gehören für mich nicht dazu! Aber egal, er hat sich so entschieden, ich kann damit leben!

    Womit ich noch mehr leben kann sind die 8 Millionen! Gutes Geld für uns!

    Ihn auspfeifen werde ich selbstverständlich nicht! Das schwächt das Team! Ihm wünsche ich alles Gute, Leipzig wünsche ich die Pest an den Hals und alles ist tutti!
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ein paar Sprechchöre mit "Zweite Liga - Selke ist dabei" dürften schon sein oder? Das ist ja nicht wirklich böse.

    Auspfeiffen werd ich ihn morgen auch nicht, aber ein entsprechendes Transparent fänd ich nicht schlecht. Freie Meinungsäußerung eben!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, das ist Bullshit. Immerhin brauchen wir Selke noch. Noch ist er Teil unserer Mannschaft und soll gut spielen.