Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    du bist eines besseren belehrt, ungläubiger :p
     
  3. Meldung ist allerdings schon vom 05.03.2015...
     
  4. Ooooder die Bild-"Reporter" schießen wieder mit der Schrotflinte ins Blaue und schauen, was vom Baum fällt. Die können jeden Mist titeln, solange ein Fragezeichen dahinter steht.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    was genau wäre daran jämmerlich?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Und wenn es so sein sollte... Reisende soll man nicht aufhalten (5,- Euro ins Phrasenschwein).

    Ablösesumme sinnvoll investieren und Lorenzen weiter integrieren (ganz nach Pumuckl: "... und was sich reimt ist gut." :lol:)
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Naja, er ist gerade dabei sich hier einen Stammplatz zu erkämpfen und die Perspektive ist jetzt auch nicht so übel für ihn hier.
    Fände es schon Scheisse wenn er dann zu einem "ambitionierten" Zweitligisten wechseln würde, wobei...wenn es 10 Mio für ihn gibt, schieb ich ihn mit der Schubkarre gen Leipzig.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. koppra

    koppra

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kreiszeitung hat es jetzt auch verkündet. Ich glaube nicht mehr an einen Aprilscherz. Mal sehen, was die Pressekonferenz heute Mittag bringt...
     
  13. Das wäre die totale Scheiße ....................

    Aprilscherz wohl eher nicht ...............????????????????????...
     
  14. Bei denen sinds jetzt 8 Mio, +2 Mio Erfolgsabhängig. Wenn wir noch etwas warten, sinds heut abend 20 Mio+ :lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn es tatsächlich auf die 8+2 mio hinauslaufen sollte, wäre ich mit dem wechsel vollkommen zufrieden.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So seh ich das auch.
     
  17. Ich hätte niemals mit so einem Abgang gerechnet da di Santo uns vermutlich aus vertraglichen Gründen auch verlassen wird. Wenn Freiburg die Option für Petersen zieht werden wir für den Sturm komplett neu aufbauen müssen..