Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja klar, wär der reingegangen hätte er Alles richtig gemacht.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    hätte der Hund nich geschissen...
     
  3. …. würde er jetzt in Buxtehude mit dem Schwanz bellen.:D
     
  4. Hat heute nach seiner Einwechselung sich sehr gut präsentiert und sich gezeigt. Der erste Schritt.
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat er schon gegen Gladbach
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Stürmer müssen alle sehr gezielt mit nach hinten arbeiten und viel laufen, sowohl Selke, als auch Sargent, als auch Rashica, das ist ja bewusst das Spiel von Kohfeldt, die müssen sich da schon umstellen, wenn sie jetzt noch beim umschalten mehr in die tiefen Räume einlaufen klappt es auch wieder mit Toren von unseren Stürmer, es gab ja schon einige Szenen gegen Gladbach und Schalke, wo unsere Stürmer durch den tiefen Lauf plötzlich relativ frei vorm Tor standen, sie müssen diese Chancen dann auch eiskalt nutzen, damit sich auch wieder unsere Stürmer in die Torschützenliste eintragen können.
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Genau: die Situationen werden immerhin wieder kreiert. Vom flattrigen zum eiskalten ist zwar einer weiter Weg, man kann aber auch erstmal humorlos ins lange Eck schieben ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Davie, dein Moment wird noch kommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...spätestens nach dem Spiel am Tresen! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :lol: :beer:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oh Gott, wenn der kommen muss dann sollte man schonmal drüber nachdenken ob das ein geschickter Transfer war/ist... da kommt ja nix von dem Jungen
     
  12. Hatte leichte Vorfreude als der Transfer fix war, nunja die hatte ich auch bei Sahin:ugly:, aber das was Selke hier zeigt ist....ähm :dagegen:
    Vielleicht liegts ja nicht an ihm sondern der gesamten Truppe.

    Werders Sturm ist leider nicht vorhanden bzw ein Witz.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Woltemade bei seinen Kurzeinsatz hat mir um längen besser gefallen als Selke!
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Sehe ich auch so. Keine Ahnung, warum der geholt wurde. Ein Transfer, der richtig wehtut. Da hätte Baumann auch einen Zweitligastürmer holen können, aber es ging wohl darum, ein Zeichen zu setzen. Null Leistung bisher. Gestern haben wir quasi durchgängig mit 10 Spielern gespielt, denn auch von Rashica kam nach seiner Einwechslung gar nix. Der ist schon weg, das merkt man.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. 100% Zustimmung! Nur, die Zeit wird knapp:)
     
  16. Doooooch!
    Beim meckern ist er gefühlt immer ganz vorne dabei.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Die Chancen die er generiert.....die Schüsse & Kopfbälle aufs Tor.....die spielerischen Lösungen die er findet.....und letztendlich, die Buden die er für Werder macht / gemacht hat......ein klasse Spieler ;)
    Gibts davon ein Best of 2020 bei Youtube? :heul:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, wenn du HIER klickst. Da sollte sogar 2019 mit drinne sein.
     
    Quasikasn gefällt das.
  19. Super, danke dir. :beer:
    Das ist genau das richtige und gut anzuschauen, gefällt mir.:D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist fies!