Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Siehe oben. Das gilt auch für die DFL ;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    da wäre ich mir nicht so sicher, aber egal, wir sind hier bei Davie. ;-)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Piatek?!
    Das mag ja so sein, Hertha ist sowieso ähnlich gut aufgestellt wie wir im Management.
    Haben aber gut Kohle zu verbrennen,glaube allerdings nicht,dass die viel Gescheites damit anzufangen wissen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. Is das eigentlich DER Selke, der schon mal hier war?
    Was haben die mit ihm gemacht? :schock:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö ist der nicht ...glaub ich :denk:
    Ballverarbeitung und Bewegungsablauf wie ein Druide ...
     
  7. Er war in Berlin aktiv.
    Das reicht zur Begründung...
    :ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Der Ball - sein größter Feind
     
    janstoike, gersche, miloo und 5 anderen gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...:lol: Absolut!
    Sah heute aus wie der Storch im Salat...schlimm....
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es ist schon erschreckend wie er sich einbringt , fehlt einfach alles , dabei hat er körperlich beste Voraussetzungen .
     
  11. M.Eggestein, Selke sind komplett von der Rolle! Hoffentlich ist Augustinson wieder Fit und Vogt nicht schwerer verletzt:)
     
  12. :XD:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  13. Das fatale ist, das nicht nur Selke, sondern auch Rashica und Sargent völlig von der Rolle sind. Und mit Füllkrug wirds diese Saison auch nichts mehr. Unser "Sturm" ist eher ein laues Lüftchen....

    Dazu kommt unsere Katastrophendefensive und ein kreativarmes Mittelfeld. Das mag gegen heute völlig harmlose Freiburger gelangt haben und wird vielleicht auch noch für Paderborn und Schalke reichen, gegen viel mehr aber nicht. Und das ist letztlich eben zu wenig für die Bundesliga.
     
    Cooper1978, socke10, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er gegen Gladbach den Siegestreffer macht, werden wir ihm das nachsehen.... :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. selke war auf bundesliganiveau leider noch nie mehr als allerhöchstens durchschnitt. spielerisch ziemlich schlimm, ging schon damals das meiste über physis und ganz ordentliche fähigkeiten im pressing. damals konnte man das noch aufgrund guter form und geringem alter als versprechen für die zukunft durchgehen lassen. nur läuft diese zukunft bereits und das versprechen wurde nicht eingelöst.

    füllkrug ist für mich vielleicht der ausfall, der am meisten schmerzt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dann gibt es hier einen Gästeaufstand ! :vertrag::motz:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Selke ist derzeit völlig von der Rolle. So hat es wenig Sinn, ihn einzusetzen.
    Mir scheint es, dass bei ihm wieder mit dem Basistraining angefangen werden muss und das dauert, ihn wieder einigermaßen auf Bundesliganiveu zu bringen.
    Das Problem ist aber dadurch im Sturm von Werder so groß, weil auch Rashica schwach ist und Sargent keine Fortschritte macht.
    Ich würde Woltemade mehr Spielpraxis gönnen.
     
    Benni4all, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gastaufstand!:D
     
    andy0606, Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du wirst doch nicht im Forum eines Zweitligisten schreiben wollen??
    Also Meister wird dein VfL 1900 nicht mehr @BOWLINGEFO.... Dann kann la Plea so elegant seine Chancen vergeben und wir gewinnen 1:0.... Unter die Top 4 schafft es Borussia Mönchengladbach auch nach einer Niederlage hier in Bremen.... :beer::schal:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Stimmt alles, trotzdem muss jedes Spiel erst gespielt werden! Rashica, M.Eggstein, Selke und Josh sind warscheinlich ein Beispiel das beim Fussball viel im Kopf stattfindet. Mit den Druck des Abstiegskampfes kann wohl nicht jeder umgehen:denk:
     
    Berliner69 gefällt das.