Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. :beer:

    Das sind ja die Feinheiten auf die es ankommt bei der Spielermotivation ... den Willen und das Können rauskitzeln. Das macht Spaß und führt zum Erfolg (wenn es funktioniert) !!!
    Das traue ich Kohfeldt zu !





    Deswegen habe ich den Fußballsport auch selbst so geliebt (aktiv).
    Im Team, wenn es funktioniert und man sich gegenseitig pusht, macht alles gleich doppelt viel Spaß.
    Wenn dann noch Siege und (mehrere) Aufstiege :D folgen ist das erst recht richtig geil.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

    #Kohfeldt über @aronjo20: Chancen, bis zum Spieltag fit zu werden, stehen eher schlecht. Bei #Delaney sehe es besser aus, volle Fitness aber noch nicht wiederhergestellt -
    "Risikoabwägung" soll letztlich entscheiden, ob es für einen Einsatz reicht.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Kommt ja total überraschend...
     
    Jörg Rufer, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehe diese Personalie mittlerweile auch leidenschaftslos
     
    neuegrünewelle und corox gefällt das.
  5. Was ist jetzt eigentlich mit Aronjo?
    Hat er eine Perspektive bei uns?
    Oder wie lang ist noch sein Vertrag?
    Ist er überhaupt fit?
     
  6. Vertrag hat er noch bis zum 30.06.2019
    Auf dieser Verletzenliste is er nicht mehr zu finden
    https://www.wettbasis.com/deutschland-bundesliga-verletzte-und-gesperrte-spieler.php
    Mehr weiß ich leider auch nicht ;)
     
  7. corox

    corox Guest

    Naja zumindest saß er gegen Bayern auf der Bank. Spricht gegen eine Verletzung
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Man muss sich wohl damit abfinden, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat. Und ihn wohl auch nicht mehr schaffen wird.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Bitte häufiger aufstellen.
     
  10. Das war heute mal ein Bewerbungsschreiben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man Of The Match
     
    neuegrünewelle, janstoike und syker1983 gefällt das.
  12. Sieh an, der kann es doch !
     
  13. Guter Neuzugang. Wo kommt der her? Hab ich was verpasst?
     
  14. Bitte deine Aussage nochmal überdenken, werter Maternus ;) :beer:
    Ich freue mich riesig für ihn. Er war heute spielentscheidend und nur so wie nach dem Freistoß setzt eben ein echter Stürmer nach.
    Hoffentlich spielen wir jetzt den Rest der Saison endlich mit Mittelstürmer
     
  15. Wurde halt von AN brutal abgesägt , und wird von Kohlfeld aufgebaut , kann wirklich noch mal wichtig werden wenn er noch nachlegt was ich ihm absolut zu traue wenn man ihn läßt
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Lasst mal die Kirche im Dorf. Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. Meine Meinung.
     
  18. Ich sehe ihn gar nicht mal als Heilbringer, aber er ist eben ein echter Mittelstürmer. Und man hat heute eben deutlich gesehen, wie wichtig es ist, mit einem solchen vorne drin zu spielen.
    Schon gegen Hertha hätte ich mir das gewünscht, egal ob Johannsson oder Joh. Eggestein.

    Hoffe, Kohfeldt hat da künftig mal mehr Mut...
     
  19. Weiter so,
    erst verletzt, dann Moritz, dann außen vor, wieder verletzt,
    jetzt erste Lichtblicke !

    :top: weiter so :top:

    :klatsch:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx:

    Ein Mittelstürmer hat einfach andere Instinkte. Dieser Instikt hat heute den Ausgleich ermöglicht, denn genau auf solche Bälle/Fehler wie der von Fährmann lauern Mittelstürmer. Hätte Johansson da nicht nachgesetzt, dann wäre der Ball nicht aufs Tor gekommen.

    Aber auch unsere erste Chance im Spile (67. Min !!!) hat Johansson vorbereitet, weil er einen Freistoß schnell ausführt und Belfodil schickt. Dann hat er sich mit einem Doppelpass selbst in eine gute Abschlussposition gebracht, die er alledings dann leider eher schwach vergeben hat. Und das 2:1 hat er am Ende auch genial vorbereitet.

    Eine Schwalbe macht sicher noch keinen Sommer, aber ich habe heute da durchaus jemand gesehen, der uns wenn er das Vertrauen bekommt weiterhelfen kann. Ich finde er passt auch ganz gut mit Belfodil zusammen auf dem Platz.