Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. wobei ich die aber eher defensiv einschätze, da haben die stürmer dann meistens schlechte karten :dagegen:
     
  2. Die werden auch aus einer stark defensiven Grundordnung heraus spielen, "dreckig", wie Funkel bereits androhte. Ich denke mal, das Ducksch vorne so eine Art "Prellbock" sein soll, der hohe Bälle ablegen kann und Räume für die Mitspieler schafft.

    Ein Robert Bauer würde übrigens perfekt in diese Mannschaft passen. Dann würden die hinten noch kompakter stehen, noch unbequemer sein. Ich stufe Düsseldorf deutlich vor Nürnberg ein. Und glaube auch nicht, das sie absteigen werden. Nürnberg, Freiburg, H96 und Mainz sehe ich hinter denen, wobei ich mich nicht festlegen möchte, wen es letztlich erwischt. Auch Wolfsburg wird wohl eher unten als oben herumkriechen.

    Hauptsache aber wäre, wenn wir ENDLICH mal von Anfang an nichts mit Abstiegskampf zu tun hätten...
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frisch poliert, aufgepumpt und vollgetankt!:D:beer:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Juno hat mit mir auch keiner weggebracht. Deswegen gibt es heute keine Schleife für dich :p
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch haben wir, allerdings hier drin, damit er auch definitv ankommt! :p
    [​IMG]
     
  8. Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen? :motz:








    :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil wir gerannt sind wie die Höllenhunde!!!:D:beer:
    Alles für den Dackel, alles für den Club! :dance:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Er will sich hier durchbeißen. Ist einerseits löblich (obwohl es auch am guten Gehaltsscheck liegen kann), andererseits hat er jetzt Harnik vor sich. Andererseits ist er verletzungsanfällig. Andererseits spielt er nie als Mittelstürmer. Einfach eine seltsame Personalie. Ich würde ihm Erfolg wünschen. Allein fehlt mir dafür allmählich die Vorstellungskraft.
     
  11. howie

    howie Guest

    Das Durchbeißen hat ja auch ganz gut geklappt. Der soll mal sagen:"Ich will mich nicht verletzen."
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das liegt am Gehaltscheck der verdient hier knapp über 2Millionen das bekommt der nirgendwo mehr !
    Das war ein Paniktransfer damals , da Eichin schnell guten Ersatz für den spontan wechselnden di Santo besorgen musste , top Situation für den Spieler ein überragendes Geld auszuhandeln !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wobei er ja wenn er fit war oft gut war. Ich verstehe einfach viel bei dieser Personalie nicht. Warum immer kaputt? Warum positionsfremd? Warum spielt Belfodil vorziehen?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja WENN er fit war hat er letzte Saison relativ gut ausgesehen leider war er oft verletzt , er ist kein schlechter nur mit ihm ist nur begrenzt planbar .
    Ich find es richtig das Werder Alternativen für seine Positionen besorgt hat , sportlich hat er hier kaum Zukunft das einzige was ihn noch hier bleiben lässt ist der Blick auf sein Konto mMn. Aber Vertrag iss Vertrag , alles richtig gemacht!
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch nix Neues. FK stellt ihn trotz aller Wertschätzung aber immer als Außenstürmer auf, obwohl er in die Mitte gehört. Das hab ich nie verstanden. Schließlich sind die Optionen dort nicht groß bei uns. Kruse ist auch besser als hängende Spitze...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich wusste zB. nicht das er schon wieder verletzt ist , und ich glaube das es auch der Punkt ist der potentielle Interessenten abschreckt . Hat letzte Saison die besten Leistungen gebracht wenn er aus der Tiefe gekommen ist , deshalb könnte ich persönlich nicht genau sagen wo er seine beste Position hat . Aber anstatt Johansson als Stürmer würd ich lieber J.Eggestein oder Sargent sehen .
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da bin ich auf jeden Fall bei dir. Mal sehen, für wen sich FK am Ende entscheidet oder ob sie es überhaupt alle 3 schaffen.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Reist aus dem Zillertal ab...

    Verletzungsbedingte Abreise: @aronjo20 (Sprungelenksprobleme) und Jannes #Vollert (Schlag auf den Oberschenkel) werden das Trainingslager im Zillertal vorzeitig verlassen und nach Bremen zurückkehren.


    Edit: Hat Vollert noch keinen Profivertrag? :denk: Einen Thread hat er jedenfalls nicht hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie will man den an den Mann bekommen? Man Man Man. Dat wird nix der wird bis Vertragsende bei uns bleiben. Schade für ihn und fit wäre er eine Bereicherung für unser Spiel wie ich finde. Aber so....
     
    neuegrünewelle gefällt das.