Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin gar nichts. Ich bin vor allem auch niemand, der nach dem ersten Spieltag 7 Tage lang von morgens bis abends kotzt. Um sich jetzt hinzustellen um...ach ich krieg das nicht in die Tasten, du merkst es eh selbst :XD:
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieso ? Im Grunde zeigt dieses Spiel mit mutiger Aufstellung und Einstellung doch nur, dass die Mahner und "Frustrierten" in vielen Punkten Recht hatten...
    Für mich heute ein Grund zur doppelten Freude ...:klatsch:
     
    celine1912, MiroKlose, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  3. :tnx:

    Und ich z.B. habe nach Sichtung der Aufstellung mich ja schon vor dem Spiel freudig darüber geäußert...;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich auch...aber sehr wahrscheinlich wird das gerne übersehen...wird halt versucht irgendwie auszublenden.
    Ich find's witzig...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Freitag zum Trainingsabschuss in der Kabine:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So? ich hatte schon vor dem Anpfiff einen schönen Samstag, den ich jetzt nach dem Schlußpfiff mit Tapas, Brot und einem guten Wein (Tempranillo aus Ribera del Duero) ausklingen lasse :)
     
    MrDave7, Berliner69, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So, ich kotz jetzt einfach hier hin, damit der dicke Tony zufrieden ist

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Gibt trotzdem noch viel zu tun! Mehr M.Bom weniger Osako, Moisander! Ein guter schneller 6er geht uns ab sowie Kreavität im Mittelfeld. Das Startprogramm spielt uns evtl. in die Karten, dazu sind jetzt Köln, Mainz, Schalke in der Schusslinie:) Bielefeld ist wieder Richtungsweisend (wie jeder Spieltag):kaffee:
     
  9. Über das Niveau mache ich mir sorgen:denk::facepalm:
     
    SeeMA gefällt das.
  10. Das war bei ihm nie anders.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Osako gehört derzeit nicht in die Mannschaft. Werder braucht Spieler, die ein gutes Zweikampfverhalten haben. Das ist bei Osako nicht der Fall.
     
    Lübecker gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    na dann mach du dir mal Sorgen während ich mir nen schönen Abend mache Mr. "Kernschrott" :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin sehr zufrieden. Das Gegentor war natürlich unnötig, aber verhagelt nicht die Laune.
    Gewonnen und das war einfach unheimlich wichtig. Hoffe wir legen nach gegen Bielefeld.
    Geht nur über Kampf und Laufbereitschaft.
    Auch wenn es ein schwaches Schalke war, das soll bei Werder nicht viel heißen. Im Aufbauen von angeschlagenen Gegnern waren wir oft "gut genug".
    Hatte auch alleine deswegen ein mulmiges Gefühl.
    Tat gut und endlich waren es keine leeren Sprüche der Offiziellen, die dann wirkungslos verpufften
     
  14. Der Kommentar fällt unter der Kategorie:) Mal wieder!
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum red ich überhaupt noch mit dir? :denk: Da ist noch nie was Konstruktives bei rausgekommen. Muss wohl an mir liegen :lol:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Stimmt:)
     
  17. zu null heute
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein bestes gegeben gestern :top:
    fehlerlos auf der Ersatzbank
     
    Bremen und mojoforsvw gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und keinen Zweikampf verloren :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und endlich mal eine vernünftige Körpersprache!!!!
    Kein Lamentieren.... :D
    hat endlich seinen Platz gefunden :klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  21. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut Deichstube wohl in höchster Gefahr aufgestellt zu werden.....
    :dagegen:
    bloß nicht! :puck:
     
    neuegrünewelle gefällt das.