Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. wie war das noch mit dem Abend und dem Morgen...

    :kaffee:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit Frau oder ohne?
     
  3. Frag mal die Stewardess?
    :kaffee:
     
  4. Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben.
    :beer:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK
     
  6. "Yuya Osako wird dahingegen noch länger ausfallen. Der Japaner hatte sich eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen und wird voraussichtlich sechs Wochen fehlen. „Es ist bei einer simplen Drehung passiert. Er wollte sich zum Ball bewegen und hat eine Stelle, die vorher nicht auffälig war, getroffen. Das hatte nichts mit einer Fehlbelastung zu tun“, erklärt der Cheftrainer auf der Pressekonferenz."

    6 Wochen Pause...:wall::wall::wall:
     
  7. 6 Wochen nur? Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht :)
     
  8. Ich freue mich auf den Tag, wo alle wieder Fit sind.
    Alle anderen Manschaften haben auch im Laufe der Saison ihren hänger und dann sind unsere Jungs alle wieder in den Startlöchern.

    Grüße
     
  9. Fehlt nur noch, dass einer beim Einlaufen auf einer Bananenschale ausrutscht....
     
    JSFiVE, Olaf Friemel und butch gefällt das.
  10. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Der war jetzt heute.
     
    butch gefällt das.
  11. Träumst Du? Eher kommt der Tag, wo ALLE verletzt sind...
     
    butch, T0RSTIN0 und JSFiVE gefällt das.

  12. @Füllkrug: wie war das mit dem güllebecken?
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So alt muss man erst mal werden *Amen*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So stelle Trainer Florian Kohfeldt zumindest vorsichtig in Aussicht, dass Yuya Osako sein Comeback feiern könnte: „Sein Einsatz gegen Hertha ist möglich, aber noch nicht sicher. Wenn er spielen kann, kommt er eher von der Bank.“
     
    Theonlein gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rashica, Osako und Bittencourt wären eine schöne Offensive. Freue mich auf solche Spiele
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Ist er schon sooo fitt, dass sie ihn auf dem Trainingsplatz anbinden mussten?
     
  18. Das nenne ich mal gutes Heilfleisch..:top:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    frenkywou gefällt das.