8 - Yuya Osako

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir kommt dabei eine Idee: Zu meiner aktiven Zeit sind wir nach dem Training immer alle "Barfuss" ausgelaufen (also ohne Fussballschuhe) damit der Fuss sich entspannen konnte und auf "natürliche Weise bewegt wurde". Machen das unsere Profis heutzutage immer noch so, oder behalten die ihre Botten an? Falls sie sie anbehalten würde ich vorschlagen diese vor dem auslaufen auszuziehen! Wenns n bisschen frischer ist kann man ja auch etwas dickere Socken zum auslaufen drüber ziehen!?
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der auch noch.... Gibt's doch nicht, jetzt wirds aber wirklich mysteriös und unheimlich wenn das wirklich alles nur Pech ist dann haben wir wohl grade die größte Pechsträhne aller Zeiten wann nimmt das endlich ein Ende und wen trifft es als nächsten? :facepalm2::schock:
     
  3. Er ist auch nur ein Mensch,
    in Japan ist ja nun nicht eben mal wie in Delmenhorst vorbeischauen
    und dann auch noch die Belastung eines Anti Jet Leg Trainings,
    wenigstens ernährt sich Osako vernünftig, da nehm ich mal japanisch an.
    Er mutet sich schon einiges zu, wenn wenigstens diese Prestige Einsätze wegfielen,
    aber als Fußballer des Jahres steht man halt im Mittelpunkt,
    das ist fast wie bei Bargfrede, ein Halber ist immer noch wertvoller als ein Ganzer
    (metaphorisch auf die Ersatzzeiten gesehen).
    :)
     
  4. Schlimmer geht immer,
    historisch gesehen sind wir Zeitzeugen,
    obwohl ich darauf verzichten könnte,
    aber in 5, 10 Jahren ist es sicher erzähählenswert.
    :kaffee:
     
  5. Ich kürze die Sache mal ganz einfach ab.
    Schiete gelaufen.

    Grüße
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Da kriegste schon die Krätze , mit ein Schittgefühl geh ich auf TEXT , und " der nächste Schwerverletzte bei WERDER BREMEN "
    Meine Frau : du mußt mit den Usern zum Training und da mal Klartext sprechen , so geht das nicht weiter .
    Nee , im Ernst : WAS HABEN WIR DA FÜR TRAINIGSPLÄTZE ? , oder machen die Spieler in der Vorbereitung einfach
    nicht das Optimum. War Julia nicht angeschlagen im Vorfeld gewesen , wenn ja , gibt es dann keine Regenerationsphase , speziell
    nach solch umkämpftes Spiel ?. Ich hab da keine Ahnung , nur Vermutungen .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Das kann doch Alles nicht wahr sein :heul:
     
  8. Bei Werder wird vieles wahr...:D
     
  9. Anscheinend :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Yuya! :trommel:
     
  11. Geht mir ähnlich bei Instagram. Sehe ich da ein Foto eines Spielers, bekomme ich jedesmal einen Herzkasper...
     
  12. :denk:
    Würde mal sage kann nur besser werden.
    Okay 2 Euro für's Schweinchen. ;)
    Solange die zweite Garde siegt bin ick noch gechillt.

    Bin auch schon wieder wech. :wink2:
     
  13. Oha. Schnell meinen Tipp für Freitag ändern. Dann holen wir wohl eher nichts gegen RBL.
     
  14. Samstag natürlich. Einfach nur noch zum Kotzen, das alles.
     
  15. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss... na ja, läuft einfach nicht!

    Gute Besserung Yuya
     
    suldak gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir laufen aber schon auf von frisch gegülltem Acker zu auf von frisch gegülltem Acker.:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein!
    Was stimmt am Training nicht?
     
  18. Kohfeldt mutmaßt: "Yuya wird uns 4 - 6 Wochen fehlen"
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, besser als 2 Monate! :D
     
  20. ich hab schon fast das Gefühl, dass wir einen Tauchgang im Güllebecken machen:
    biste im Güllebecken, biste im Güllebecken .

    :heul: