Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Entwarnung bei Osako. Nach weiteren Untersuchungen wurde kein struktureller Schaden festgestellt. Also nur ein Krampf.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Sehr schön :top: bloß keine weiteren Verletzten
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Nun also doch ........ so ein Drecksscheiss, der nächste platt!:heul:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wtf? Wieder eine Trainingsverletzung, das darf doch nicht wahr sein
     
  5. Ich bleib dabei, irgendwas läuft beim Training, der Belastungssteuerung, der Dosierung, der Vorsorge / Nachsorge von Wehwehchen gründlich schief -
    das kann doch alles kein Zufall mehr sein, erst Entwarnung geben und dann fallen die Spieler doch aus :confused:


    Gute Besserung Yuya :tnx:
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, der hat nen Krampf in der Wade, es wird Entwarnung gegeben, er trainiert weiter und reisst sich offenbar was im Oberschenkel....
    Haben die alle Glasknochen oder sind die Ärzte oder die Trainingsplaner unfähig.
    Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.
     
    Olaf Friemel und JSFiVE gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, das etwas in der Trainingsarbeit nicht stimmt, aber hat Kohfeldt seine Art zu trainieren im Verhältnis zur Vorsaison radikal geändert? Vielleicht sollte man bei Spielern wie Osako besonders genau hingucken hinsichtlich der Belastung durch Abstellungen, lange Reisen etc. Andererseits muss im Mannschaftstraining auch unter Wettkampfbedingungen trainiert werden, da reicht ein leichtes traben nicht aus.
    Blöd gelaufen, aber 11 Mann kriegen sie noch auf den Platz und ich freue mich trotzdem auf Samstag auf ein gutes Spiel mit vielen Toren. :lol:
     
  9. Keine Ahnung, da ich beim Training nie dabei bin - Möglich ist das, er guckt sich doch viel beim Tennis bzw. deren Traingsgestaltung ab, so sagte er jedenfalls mal in einem Interview wenn ich mich recht erinnere...

    Seit dem Sommer haben wir ja diesen Speedcourt im Stadion, seit dem häufen sich die Verletzungen - ob das daran liegt?

    Ich hoffe jedenfalls, das intern alles auf den Prüfstand gestellt wird in Sachen Training - da muss doch irgendwo was nicht richtig laufen bzw. eben Zuviel des Guten sein...
     
  10. Aaaaaaaaaaalter.....

    :facepalm:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Irgendwas ist da faul und das ist kein Zufall mehr... der Junge war eh schon platt nach der Länderspielpause und dürfte dann vielleicht auch mal kürzer treten unter der Woche. Gerade in unserer Situation...

    bin gespannt wer der Nächste ist...

    Gute Besserung Yuya
     
  12. Ist auch kein Zufall weil das eine (Krampf in der Wade vor vier(!) Tagen) mit dem anderen (Oberschenkel) nichts zu tun hat. Außerdem ist die Lösung viel einfacher: Werder beschäftigt einen Schamanen der die Lebenskraft der Spieler für Bargfredes Genesung braucht. Da der Graf bald wieder spielt, pendelt sich das alles also bald wieder ein :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Siehst du, hätten wir einfach nen Bargfrede-Ersatz geholt, wäre das alles nicht passiert :p
     
    Bremen gefällt das.
  14. Der Schamane war aber billiger ;)

    Egal wie lange ich zurück denke, sowas krasses habe ich noch nicht erlebt. Osako und Sahin haben zusammen das Werderspiel getragen, beide fehlen nun gegen Leipzig. Fehlt eigentlich nur noch, daß Klaassen ausfällt und die Nummer bei Maxi aus unerklärlichen Gründen 4 Monate dauert. Soll Kohfeldt Samstag Bargfrede bringen, jetzt spielt es auch keine Rolle mehr....
     
  15. Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da wäre ich mir bei den langwierigen Verletzungen von Bargi nicht so sicher. Nach 6 Wochen bekommt Bargi kein Gehalt mehr von Werder, sondern Krankengeld, der Schamne müsste dagegen wahrscheinlich für die Dauer des des gesamten Heilungsprozeß bezahlt werden.
    ;)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....aber sie werden doch nicht täglich im Speedcourt trainieren und wenn ich richtig informiert bin, ist das Arbeiten im Speedcourt auch sehr individuell zu gestalten, siehe auch hier:
    https://globalspeed-gmbh.de/referenz/bayer-04-leverkusen/
    https://www.goalguard.de/theorie-und-taktik-speedcourt.html
    Ich denke, daran liegt es nicht.
     
  18. Es ist echt zum kot... mann sollte jetzt alles mal auf den prüfstand stellen trainig ärtzte usw.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! Das ist die Lösung. Warum kommt man nicht auf das Einfache? :XD: